Shopping
%
»
»
Kommode, Made in Germany in weiß

Kommode, Made in Germany

* * * * / (32) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Kommode, Made in Germany

Artikel-Nr. 13586978
Diese Kommode bietet viel Platz auf kleinstem Raum. Sie ist vielseitig verwend- und kombinierbar. Mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche.

In 2 Ausführungen:
  • Höhe 103 cm: mit 3 Türen und 2 Schubkästen. Hinter der kurzen Tür 1, hinter den langen Türen je 2 Einlegeböden. Maße (B/T/H): 123/38/103 cm.
  • Höhe 71 cm: mit 4 Schubkästen und 2 Türen, dahinter je 1 Einlegeboden. Maße (B/T/H): 123/38/71 cm.
Alles ca.-Maße
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(32) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * o o Soweit so gut - Verbesserungen nötig! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode ist vielseitig verwendbar und bietet viel Platz. Für den Preis ist das so in Ordnung. Leider sind dennoch ein paar Kleinigkeiten verbesserungswürdig. Zum Einen sollte in der Beschreibung die Aufbaurichtung für die Innenteile der Schubfächer vorgegeben werden, da die Schubfächer leider nicht passen, wenn man die Teile falsch herum montiert. Es bleibt unten ein Spalt und oben ein Überstand. Dies zu korrigieren ist schwierig, wenn die Teile bereits verleimt sind. Des Weiteren sollten die Löcher für die Befestigung der Griffe durchgebohrt werden, da beim Anschrauben die obere Beschichtung "durchbrochen" werden muss und diese abplatzt. Leider ist es nicht immer möglich diese Schäden hinter den Griffen zu verstecken. Somit gibt es rund um die Griffe unschöne Stellen.

von einer Kundin aus Weitramsdorf Weidac 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: ahornfarben, Ausführung: Höhe 71 cm, Variante: ohne Aufstellservice

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preiswert mit viel Stauraum

Preiswerter Schrank mit viel Stauraum, einfacher Aufbau. Schubladenkästen müssen allerdings verleimt werden (Leim liegt bei), ich würde mir dafür Schraubverbindungen wünschen.

von Marion K. aus Stuttgart 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Höhe 103 cm, Variante: ohne Aufstellservice

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * viel Spass damit

bin sehr zufrieden mit allen Möbeln die ich bei ihnen gekauft habe, würde ich immer wieder tun.

von Corinna S. aus Kirchheilingen 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben, Ausführung: Höhe 103 cm, Variante: ohne Aufstellservice

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?