Shopping
%
z Vollbild

Kommode, »Lara« Breite 97 cm

* * * * o (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, »Lara« Breite 97 cm

Artikel-Nr. 82547381
* * * * o (26)

  • 4 Schubkästen
  • Hochglanz-Fronten
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • Fronten in weiß-matt oder farbig in Hochglanz

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kam wie auf dem Bild zu sehen - nur mit dem Regal auf der linken Seite , was mich jedoch nicht gestört hat - deshalb hab ich es auch nicht umgetauscht . Einzig beim Zusammenbau war es erstmal ein Schreck da die Schubladen genauer gesagt die obere nicht zu ging , was daran lag das die vorgefertigten Bohrungen für links bzw rechtsseitig angebrachtes Regal verschieden hoch sind . War aber in 15 min umgeschraubt und jetzt paßt alles . Qualität und Leistung stimmen bei dieser Kommode überein - kann ich also empfehlen .

von Daniel W. aus Dingolfing 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Lackierung zerkratzt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schlechte Qualität, Schubladen-Front Lackierung zerkratzt, Artikel wurde sofort zurück gesendet!!

von einem Kunden aus Cremlingen 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch schön,Material ungenügend,zu teuer... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum nur 3 Sterne?? Nun zu allererst war eines der Hochglanz Frontbretter wohl aufgrund unzureichender Verpackung trotz Schutzfolie mit einem etwa 15 cm langen schicken Kratzer versehen.Dann war eine der Schubladenumrandungen an der Übergangsnaht durchgetrennt was die Fixierung mit einem Stuhlwinkel nötig machte.Insgesamt ein etwas besseres Sperrholzmodell,das wenn ich es nicht schon zusammen gebaut hätte wohl zurück gegangen wäre. Das defekte Brett wurde von Otto schnell und unkompliziert ausgetauscht.

von Sabine R. aus Lahr 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >