Shopping
%
z Vollbild
Kommode, Home affaire, »Vilma«, Breite 90 cm in gelaugt geölt

Kommode, Home affaire, »Vilma«, Breite 90 cm

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, »Vilma«, Breite 90 cm

Artikel-Nr. 56628175

  • 2 Türen
  • 2 Schubkästen
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • In verschiedenen Farben
Ein wunderbares Möbelstück mit hohem praktischen Wert: Die Kommode »Vilma« besticht mit dem zeitlosen Landhaus-Stil und zahlreichen Möglichkeiten zum Verstauen. Bronzefarbene Metallgriffe unterstreichen den antiken Charakter der hochwertigen Anrichte. Aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt, versprüht sie Natürlichkeit und romantisches Flair. Auf der Ablagefläche finden Bilderrahmen, Vasen und andere Wohnaccessoires ihren Platz. Sowohl im Flur wie im Wohnzimmer verleiht die Landhaus-Kommode »Vilma« von Home affaire dem Raum ein gemütliches Ambiente.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: gelaugt geölt
  • Korpus/Front: kolonialfarben gebeizt lackiert
  • Korpus/Front: weiß gebeizt lackiert
  • Farbe Griffe: Metall antikisiert
Details:
  • 2 Holztüren
  • 2 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 32,8/30/13 cm
  • 1 verstellbarer Holzboden
  • 2 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 81,7/32,6/22,7-35,5 cm
  • 30 kg Belastbarkeit des Oberbodens
  • Im Landhaus-Stil
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Das Holz ist gelaugt geölt oder gebeizt lackiert.
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Metallgriffe
  • Laufleisten und Scharniere aus Metall
Maße:
  • (B/T/H): ca. 90/37/83 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • Korpus: Massivholz Kiefer
  • Front: Massivholz Kiefer
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Definitive Weiterempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kommode ist ein guter Kompromiss für alle jene, die zwar Massivholz den Vorzug geben wollen, sich aber eine erhöhte Mobilität erhalten wollen. Gestern hatte ich das Vergnügen, diese Kommode aufzubauen. Gute, kompakte Verpackung - alles ist durchdacht und alles hat seinen Platz. Ich habe jetzt das Paket nicht gewogen, aber schwer war es allemal. Beim Auspacken und Sortieren konnte ich mir schon ein erstes Bild von der Holzqualität machen, welche ich als gut empfandd (bin kein Experte). Vom Farbton dunkler (dunkelbraun) als auf der Abbildung, was in meinem Fall aber eher förderlich ist. Das Holz hat einen seidenartigen Glanz (wohl zurückzuführen auf die Nachbehandlung) und die Geruchsauffälligkeit ist nicht hoch und auch heute morgen bemerkte ich keinen deutlichen Geruch in der Luft - bravo. Die Vollständigkeit der Komponenten und des Zubehörs war gegeben und so konnte es an den Aufbau gehen. An der Aufbauanleitung ist hervorzuheben, dass sie getrennt ist in eine Übersicht der Teile (auf einem separaten Blatt - bravo) und der eigentlichen Aufbauanleitung (Schritt für Schritt). Als eher unroutinierter Möbelaufbauer gelang es mir, der Anleitung zu folgen; ***Mein Tipp - Schrauben und sonstiges Zubehör vor Aufbau in Länge und Art sortieren***. Nur bei der Positionierung der Holzblöcke (Scharnierunterlage an der Seitenwand) kam ich ins Grübeln wegen der Darstellung auf der Anleitung, aber nach einem Blick auf das nächste Bild war mir auch das klar. Beim Aufbau bestätigte sich meine Hoffnung, dass das Möbelstück auch mehrere Umzüge wohl gut überstehen würde. Alles ist solide, keinerlei Ausbrüche oder mangelhafte Bohrungen etc. Ein Problem hatte ich lediglich mit einer Führungsleiste einer Schublade, bei der das Gewinde die Schraube nicht greifen wollte. Hier musste ich improvisieren. Die Türen waren schon beim ersten Einsetzen korrekt ausgerichtet (Scharnier komplett in Führung). Am Ende des Aufbaus stand die Kommode sehr solide und wackelfrei und Schubladen und Türen lassen sich einwandfrei bedienen. Auch von der Funktionalität bin ich überzeugt. Wenn man den Zwischenboden auf die höchste Position einstellt, hat man unten genügend Platz für ca. 10 dicke Leitz-Ordner. Alles in allem genommen kann ich diese Kommode nur weiterempfehlen, da auch ich damit zufrieden bin und man für den Preis von 250€ nicht viel mehr verlangen kann.

von Christopher S. aus Albstadt 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöne Kommode

Die Kommode sieht genauso aus wie auf dem Bild. Allerdings hatte die obere Platte rechts an der Ecke eine kleine Beschädigung vom Transport (der Karton war an der Seite auch beschädigt). Da wir die Kommode aber schon soweit aufgebaut hatten und das dann fertig haben wollten, haben wir das so gelassen.

von einer Kundin aus Upgant-Schott 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ende gut, alles gut, schöner Artikel

Da das Seitenteil eine Delle aufwies mussten wir auf das Ersatzteil eine Weile warten. Man hat sich aber währenddessen sehr gut um uns gekümmert und uns auf dem Laufenden gehalten. Nun ist sie endlich aufgebaut und sieht sehr schön aus. Zum Aufbau braucht man meines Erachtens nach etwas Geschick, Die Türen so einzustellen dass alles richtig passt ist nicht so ganz einfach. Wenn wir sie nochmal bestellen würden, dann würden wir auf jeden Fall mit Aufbauservice wählen. :-)

von einer Kundin aus Sinzig 11.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?