Shopping
%
z Vollbild
Kommode, Home affaire, »Valencia« in kolonialfarben

Kommode, Home affaire, »Valencia«

* * * * / (77) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, »Valencia«

Artikel-Nr. 49445781

  • Kommode im Landhaus-Stil
  • Aus massivem Kiefernholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Griffe aus Messing
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * o o Die Kommode kam rechtzeitig ohne Mängel... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode kam rechtzeitig ohne Mängel an. Die Baueinleitung ist für Unerfahrene etwas kompliziert. Zum glück besitze ich mehrjährige Erfahrung und konnte ohne große Schwierigkeiten die Kommode in ca. 2 Stunden aufbauen. Warum nur 3 Sterne? 1. Weil das sehr dünne & brüchige Holz ist. Es ist zwar echtes Holz aber nicht viel stabiler als Presspappe. 2. Weil die Komme keine 350 Euro wert ist. Ich darf selbst keine Preise vorschlagen, dennoch bin ich mir sicher, dass andere Möbel Einrichtungshäuser deutlich bessere Qualität für 350 Euro anbieten. Im großen und ganzen sieht die Kommode nicht schlecht aus und erfüllt ihren Zweck. Das Produkt empfehle nur Kunden an, deren eine Ratenzahlung die einzige Möglichkeit ist.

von einer Kundin aus Aachen 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: 3-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Erst das Holz checken dann aufbauen. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schöner Schrank. Leichter Aufbau, gute Anleitung. Allerdings mit einigen Schönheitsfehlern. Die Farbe ist nicht einheitlich. Insbesondere die Äste haben eine andere Schattierung. Sieht aus als hätte man dort die Farbe vergessen. Bei uns steht der Schrank im Schatten so das es nicht so auffällt. Nach der Arbeit des Aufbaus hatten wir keine Lust zu demontieren und zurück zu schicken.

von einer Kundin aus Windeck 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: 2-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schöner Schrank

Massiver Schrank mit guter Verarbeitung. Das Aufbauen der Teile passte prima. Und super schnelle Lieferung.

von Marana S. aus Murnau 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 3-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?