Shopping
%
z Kommode, Home affaire, »Used Look« in weiß

Kommode, Home affaire, »Used Look«

* * * * / (55) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, »Used Look«

Artikel-Nr. 57218888

  • Kommode aus Massivholz
  • FSC®-zertifiziert
  • Oberfläche aufwändig gewischt
  • Mit 3 Körben, 1 Tür und 1 Schubkasten
Kommode im Landhaus-Stil.
Aus massivem Laubbaumholz, FSC®-zertifiziert. Wahlweise weiß oder braun. Dieses Holz überzeugt durch ein sehr geringes Gewicht und eine hohe Festigkeit. Oberfläche antik gewischt, mit herausgearbeiteter Holzmaserung. Die Anrichte hat links drei herausnehmbare Körbe aus Maisgeflecht, braun oder weiß lackiert. Stabiler Eisenrahmen.

Körbe mit cremefarbenem Stoffeinsatz aus 100 % Baumwolle, Innenmaße (B/T/H): 18/22/15 cm. Rechts mit einem Schubkasten, Innenmaße (B/T/H): 29,5/25/34,5 cm.

Außenmaße (B/T/H): 60/30/64 cm.

Wandbefestigung wird empfohlen. Wird aufgebaut geliefert.

Artikeldetails:
  • Außenmaße (B/T/H): 60/30/64 cm
  • Innenmaße Körbe (B/T/H): 18/22/15 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * * Super

Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf dieser Komode .Sie sieht sehr schick aus.Man sieht dass sie aus einem sehr gutem Holz hergstellt wurde.

von einer Kundin aus Essen 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner Artikel

Die Möbel dieser Serie sehen toll aus. Sie sind aus ganz leichtem Holz, aber trotzdem robust.

von einer Kundin aus Zwickau 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super, tolles Möbelstück

Die Kommode ist bereits fertig aufgebaut, dass hatte ich bei der Bestellung nicht gelesen. Also liefern lassen, Karton öffnen, die leichte Kommode rausholen und aufstellen. Da ich mehr maritim weiß/blau eingerichtet bin, dachte ich erst, dass der braune Anteil vielleicht nicht paßt. Aber das braun fällt kaum auf. Als die Kommode an ihrem Platz stand, stellte ich fest, dass sie leicht wackelt. Sie wirkt auch kleiner, als auf der Abbildung dargestellt. Stört mich nicht, da ich auch eine kleine Person bin. Wer solche Möbel mag, zahlt auch den Preis.

von einer Kundin aus Schwedt 10.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?