Shopping
%
z Vollbild
Kommode, Home affaire, »Tessin«

Kommode, Home affaire, »Tessin«

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, »Tessin«

Artikel-Nr. 37441977

  • Aus massiver Kiefer
  • Gelaugt/geölt, weiß und kolonialfarben
  • Mit 2 Türen und 4 Schubkästen
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Maße (B/T/H): 128/38/88 cm
Praktischer Allrounder: Die schlichte Home affaire Kommode »Tessin« begeistert durch Funktionalität und eine hübsche Optik. Die hochwertigen Schubkästen auf Metalllaufleisten bieten viel Platz zum Verstauen von Gegenständen oder Kleidungsstücken und werden ideal von den großen Türen ergänzt, hinter denen sich verstellbare Einlegeböden befinden. Die Anrichte wurde aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer produziert und punktet durch eine wunderbare Verarbeitung. Ob im Flur, Wohn- oder Schlafzimmer: Die schlichte Kommode »Tessin« von Home affaire passt dank des gemütlichen Landhausstils ausgezeichnet in jedes Zimmer!
Mit 2 Türen und 4 Schubkästen. Hinter den Türen je 1 verstellbarer Einlegeboden.

Maße (B/T/H): 128/38/88 cm.

Alles ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * * Super Artikel, tolle Verarbeitung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material ist super verarbeitet, Bauteile passen sehr genau zusammen, Montageanleitung übersichtlich und verständlich. Auch für Nichtfachleute gut zusammenzubauen.

von Lothar M. aus Rheine 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kommode Tessin

Die Kommode ist ein echter Hingucker gute Verarbeitung leicht aufzubauen da alles plausibel erklärt und beschrieben ist. Das einzige was ich bemängeln muss ist das die Rückwände die sich am Mittelteil treffen nicht mit größeren Schrauben anstatt Nägeln festgemacht werden können. Da muss man sich was einfallen lassen um trotzdem beide Rückwände fest zu bekommen. Ansonsten sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

von Werner R. aus Gruendau 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Handwerkliches SGeschick tut not Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider mit kleinen Fehlern erhalten, die ich aber selbst kleben konnte. Normalerweise ein Rücksendegrund, aber ich habe das gute Stück gebraucht. Sieht gut aus und passt super zu unserem Einrichtungsstil.

von einem Kunden aus Adelsdorf 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?