Kommode, Home affaire, »Schönerempfang« in weiß
%
VOLLBILD

Kommode, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (27)
  • Kommode aus Massivholz
  • FSC-zertifiziert
  • Oberfläche aufwändig gewischt
  • Mit 3 Körben, 1 Tür und 1 Schubkasten



Kommode, Home affaire, »Schönerempfang«

Kommode im Landhaus-Stil.
Aus massivem Laubbaumholz, FSC®-zertifiziert. Wahlweise weiß oder braun. Dieses Holz überzeugt durch ein geringes Gewicht und eine hohe Festigkeit. Oberfläche antik gewischt, mit herausgearbeiteter Holzmaserung. Die Anrichte hat links drei herausnehmbare Körbe aus Maisgeflecht, braun oder weiß lackiert. Stabiler Eisenrahmen.

Körbe mit cremefarbenem Stoffeinsatz aus 100 % Baumwolle, Innenmaße (B/T/H): 18/22/15 cm. Rechts mit einem Schubkasten, Innenmaße (B/T/H): 29,5/25/34,5 cm.

Außenmaße (B/T/H): 60/30/64 cm.

Wird aufgebaut geliefert.

Artikeldetails:
  • Außenmaße (B/T/H): 60/30/64 cm
  • Innenmaße Körbe (B/T/H): 18/22/15 cm

Artikel-Nr. 57218895

149,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 20%)

jetzt € 119,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57218895

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kommode, Home affaire, »Schönerempfang«

  • Super, tolles Möbelstück (von einer Kundin aus Schwedt): Die Kommode ist bereits fertig aufgebaut, dass hatte ich bei der Bestellung nicht gelesen. Also liefern lassen, Karton öffnen, die leichte Kommode rausholen und aufstellen. Da ich mehr maritim weiß/blau eingerichtet bin, dachte ich erst, dass der braune Anteil vielleicht nicht paßt. Aber das braun fällt kaum auf. Als die Kommode an ihrem Platz stand, stellte ich fest, dass sie leicht wackelt. Sie wirkt auch kleiner, als auf der Abbildung dargestellt. Stört mich nicht, da ich auch eine kleine Person bin. Wer solche Möbel mag, zahlt auch den Preis.
  • Toller Antik-Look (von einer Kundin aus Berlin): Tolle Kommode. Schon fertig aufgebaut geliefert bekommen. Das Material ist sehr leicht. Punktet aber mit einem sehr authentischem Vintage-Look. Das Holz lässt sich sehr gut abwischen. Was ich ein bisschen bedauerlich finde, dass die Fächer in denen die Körbe sind, keine durchgängigen Platten haben. SO ist man gezwungen die Körbe in der Kommode zu lassen.
  • klein, aber fein (von Christine S. aus Gohrisch): Habe mir die Kommode für das Badezimmer bestellt. Im Katalog sieht sie etwas größer aus, als sie dann wirklich ist. Das stört aber nicht weiter. Sie ist ein optimaler Aufbewahrungsort für Kleinigkeiten und sieht wirklich toll aus.