Shopping
%
z Vollbild

Kommode, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * o (30) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 88183074

  • Kommode, Home affaire, »Schönerempfang«
  • Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht
  • In den Farbtönen Kolonial und Natur
  • B/T/H: 68/32/90 cm
Produkteigenschaften
Überzeugt mit rustikaler Anmut: Das Natürliche Dielenprogramm ist hergestellt aus einem Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht. Erhältlich in den Farbtönen Kolonial und Natur.

2-türig. Mit zwei Türen und zwei Schubladen.
Wird zerlegt geliefert.

Maße (B/T/H): 68/32/90 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein wirklich schöner Empfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kommode passt sehr gut zu den angebotenen Schuhklappern siehe Online. Sie hat aber wirklich ein Mango die Schubkästen lassen sich normal herausziehen, wenn man sie aber wieder hineinschiebt habe ich das Gefühl, das das Material unten am Schubkasten das nicht sehr lange aushält bevor er Abnutzungserscheinungen aufweist. Kleiner Trick man schiebe die Kästen nicht ganz wieder hinein.dann müsste es funktionieren.

von Cathrin H. aus Chemnitz 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ein Muss!

Ich las schon in den Bewertungen, dass das hübsche Teil Stress beim Aufbauen macht, aber sie ergänzt die Serie sehr schön und passt wegen ihrer geringen Tiefe auch in einen kleinen Flur. Real wirkt sie noch schöner als auf dem Bild, aber - meine Güte - der Aufbau war fast zum Verzweifeln und die Teile passen auch nicht so gut zusammen wie die anderen Möbel zur Serie. Trotzdem möchte ich sie nun nicht mehr hergeben.

von einer Kundin aus Chemnitz 31.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Er sieht toll aus in meinem Flur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit weiter empfehlen .

von Karin K. aus Kassel 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >