Shopping
%
z Vollbild
Kommode, Home affaire, »Schönerempfang« in natur

Kommode, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * o (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 88183088

  • Kommode, Home affaire, »Schönerempfang«
  • Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht
  • In den Farbtönen Kolonial und Natur
  • B/T/H: 68/32/90 cm
Überzeugt mit rustikaler Anmut: Das Natürliche Dielenprogramm ist hergestellt aus einem Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht. Erhältlich in den Farbtönen Kolonial und Natur.

2-türig. Mit zwei Türen und zwei Schubladen.
Wird zerlegt geliefert.

Maße (B/T/H): 68/32/90 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * o Ein wirklich schöner Empfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kommode passt sehr gut zu den angebotenen Schuhklappern siehe Online. Sie hat aber wirklich ein Mango die Schubkästen lassen sich normal herausziehen, wenn man sie aber wieder hineinschiebt habe ich das Gefühl, das das Material unten am Schubkasten das nicht sehr lange aushält bevor er Abnutzungserscheinungen aufweist. Kleiner Trick man schiebe die Kästen nicht ganz wieder hinein.dann müsste es funktionieren.

von Cathrin H. aus Chemnitz 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Er sieht toll aus in meinem Flur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit weiter empfehlen .

von Karin K. aus Kassel 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Besondere Kommode

Besondere Kommode, die ich sehr schätze, weil sie eben nicht wie alle anderen Kommoden ist. Die Kommode ist, durch ihre Bauart, von hinten nicht ganz geschlossen, so dass noch Kabel hindurch gesteckt werden können. Diese Tatsache erfüllt bei uns seinen Zweck. Die Kommode sieht zudem auch sehr schön aus. Zu bemängeln ist leider, dass nicht alle Schrauben passen, ich musste noch eigene Schrauben verwenden, weil einige einfach zu kurz warten.

von Kristina M. aus Loxstedt 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?