Shopping
%
z Vollbild

Kommode, Home affaire, »Konrad«

* * * * / (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, »Konrad«

Artikel-Nr. 75099480

  • 4 Schubkästen
  • Aus massivem Holz
  • Maße (B/T/H): 50/37/86 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * o Die Spaltmaße sind genau, deshalb OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Kommode gestern bekommen und gleich losgelegt. Der Aufbau ist für Heimwerker eigentlich kein Problem. Die Anleitung ist verständlich und klar. Ne gute Stunde sollte man einplanen. 2 Dinge die eine bessere Bewertung verhindern. Die Schrauben M4x12 die die Schubladen festhalten sind zu lang sie stehen auf der Laufschienenseite über und die Schubladen schließen nicht. Unterlegscheiben drunter passt. Eine Schraube M4x22 für einen Schubladengriff fehlt. Der Baumarkt hilft.

von Ingrid S. aus Bad Hersfeld 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel

Beim Aufbau gab es einige Probleme weil die Bohrungen schlecht angezeigt waren was zur Folge hatte dass die Schubfächer nicht richtig schlossen.Wir haben noch mal anfangen. Von der Serie haben wir einige Teile gekauft und alles hat super geklappt,es muss ja nicht bei jedem Schrank so sein.

von einer Kundin aus Meissen 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirsche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Kommode

Eine sehr schöne, dekorative Kommode. Das Holz ist zwar etwas weich, aber qualitativ gut. Aufbau ist recht einfach, ca eine Stunde, lediglich die Anleitung lässt zu wünschen übrig. Aber für einen halbwegs begabten Heimwerker sollte es kein Problem sein.

von einem Kunden aus Reichweiler 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?