Shopping
%
z Vollbild
Kommode, Home affaire, »Finca« in gelaugt/geölt

Kommode, Home affaire, »Finca«

* * * * / (117) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, »Finca«

Artikel-Nr. 29236584

  • Kommode im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit 4 Schubkästen
  • Außenmaße (B/T/H): 50/30/78 cm
  • FSC®-zertifiziert
Ein besonderes Schmuckstück: Die Kommode von Home affaire versprüht ländlichen Charme. Elegant und verspielt zugleich präsentiert sich die Anrichte und besticht mit einer hochwertigen Verarbeitung. Gefertigt aus FSC®-zertifizierten Massivholz ist sie robust und überzeugt auch unter ökologischen Aspekten. Die Schubkästen bieten reichlich Stauraum für Kleidung, Bettwäsche und die kleinen Dinge des Alltags. Auf der Ablagefläche finden Bilderrahmen, Vasen und andere Wohnaccessoires Platz. Ideal für Wohnzimmer, Schlafraum oder Diele: Home affaire Kommode im Landhaus-Stil.
Gefertigt aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer, wahlweise gelaugt/geölt, kolonialfarben oder weiß lackiert (Äste leicht sichtbar). Die Griffe sind aus Metall gefertigt.

Die Kommode ist mit 4 Schubkästen ausgestattet, diese laufen auf Metallauszügen. Innenmaße (B/T/H): je 40/25/13 cm. Außenmaße (B/T/H): 50/30/80 cm.

Artikeldetails:
  • Kommode mit 4 Schubkästen
  • Höhe der Kugelfüße: 6,5 cm
  • Außenmaße (B/T/H): 50/30/80 cm
Material/Qualität:
  • Massive Kiefer
  • Rückwand: HDF
Qualitätshinweise:
  • FSC®-zertifiziert
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (117)
* * * o o nett anzusehen, mit kleinen Mängeln Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung war schnell. Leider gestaltete sich das Zusammenbauen als schwierig, da bei einer Schublade die vorgebohrten Löcher fehlten und hier erst nachgearbeitet werden musste. Beim Einsetzten der SChubladen zeigte sich ebenfalls die Schwierigkeit, sie so einzusetzen, dass kein Spalt an der Seite blieb. Insgesamt hatte ich sie mir auch etwas größer vorgestellt. Aber sie ist dennoch sehr dekorativ und bietet ausreichend Platz.

von einer Kundin aus Huegelsheim 03.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o In einer anderen Farbe würde ich ihn kaufen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte ihnen Verzögerung. Teile waren alle vorhanden. Da ich mir die Farbe weiss gewünscht habe wurde ich sehr enttäuscht.Die außen Bretter wurden wurden sehr dünn überstrichen.Es waren alle Astlöcher sichtbar.Mann hatte den Eindruck die Farbe hat nicht richtig gedeckt.Habe den Schrank wieder zurück gesendet.

von Astrid S. aus Neubrandenburg 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Lebst Du schon, oder schraubst Du noch?... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lebst Du schon, oder schraubst Du noch? Dieser IKEA Spruch trifft auf die Kommode 100%ig zu. Zahlreiche kleine Holzplatten, ein Sack Schrauben und eine Anleitung, die Fehlschlüsse zulässt, machen den Aufbau zur Geduldsprobe. Wenn das Teil dann steht, sieht es chic aus und macht für den Preis was her. Was mir nicht gefällt ist das billige Schienenkonstrukt für die Einschübe. Hier seh ich die Gefahr, dass in Zukunft die Schubladen klemmen o.ä. Na mal schaun.

von einem Kunden aus Hamburg 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?