Shopping
%
z Vollbild

Kommode, Home affaire, »Finca«

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, »Finca«

Artikel-Nr. 78280886

  • Kommode im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit Metallgriffen
  • Mit 1 Tür und 1 Schubkasten
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * o o Habe mehr erwartet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode ist eine federleichte Qualität. Der Aufbau für so ein kleines Möbelstück zu schwer. Die Metallschiene für die Schublade wies einen Mangel auf. Das Gewinde für die Befestigung der Schublade ist kaputt, sodas die Lade nun nur an einer Seite befestigt ist. Ein nachträglicher Einbau eines Schließmagneten für die Tür ist unumgänglich.

von Petra S. aus Gelsenkirchen 11.05.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine tolle Serie, ein toller kleiner Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes Schränkchen aus der Serie Home. Ich habe es gekauft, weil ich schon andere Schränke von dieser Serien habe und nutze es als Telefon- und Aktenschränkchen. Der Aufbau war kinderleicht und die Anleitung sehr übersichtlich. Es sieht toll aus, ist aus echtem Holz und ziert meine Diele. Klasse. Kann ich nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Kerpen 20.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gel./geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schnelle Lieferung. Kommode ist so... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung. Kommode ist so wie abgebildet, gute Qualität´, alle Teile waren im Paket enthalten. Der Aufbau ging auch leicht von der Hand. Spannend bleibt es, ob sich das Holz nach einiger zeit verzieht?

von einer Kundin aus Blankenburg 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gel./geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?