Shopping
%
z Vollbild
Kommode, Home affaire, Breite 66 cm, Höhe 115 cm in kolonialfarben

Kommode, Home affaire, Breite 66 cm, Höhe 115 cm

* * * o o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, Breite 66 cm, Höhe 115 cm

Artikel-Nr. 86184982

  • Praktische Kommode
  • Im modernen Landhaus-Stil
  • Mit 3 Klappen
  • Aus massiver Kiefer
Kommode mit drei Klappen aus Kiefer massiv. Bitte beachten Sie, dass eventuelle Astlöcher und Holzmaserungen sichtbar sein können. Hervorragend für das Badezimmer geeignet. Griffe aus Metall. Außenmaße (B/T/H): 66/30/115 cm.

Artikeldetails:
  • Mit 3 Klappen
  • Außenmaße (B/T/H): 66/30/115 cm
Material/Qualität:
  • Aus massiver Kiefer
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alle Maße sind ca. Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

25% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (4)
* * * o o Schöne Kommode mit qualitativen Schwächen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Prinzip eine sehr schöne Kommode. Ich habe sie bei mir im Flur aufgestellt und die Rückwand gekürzt damit ich den ganzen Kabelsalat vom Telefon hinter der untersten Klappe verstauen kann. ABER: die Schrauben sind von schlechter Qualität - viel zu weich, musste erstmal in den Baumarkt, um vernünftige Schrauben zu kaufen. Außerdem stimmt die Montageanleitung nicht. Die Magnetplättchen sollen links montiert werden und die dazu passenden Magnethalter rechts - das stimmt wohl nicht so ganz. Außerdem ist kein Loch bzw. keine Aussparung in der Rückwand vorgebohrt, um die Kommode an der Wand zu befestigen. Für diesen Preis kann man mehr erwarten.

von einer Kundin aus Aachen 30.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Finger weg, wenn man kein Handwerker ist.

Der Aufbau war nicht leicht. Dübel sollen ohne Leim halten - ein Unding. Die mitgelieferten Exzenter auch weichem Alu können nur mit dem mitgelieferten Winkelschlüssel bewegt werden. Das hat bei drei Exzentern nicht funktioniert. Diese ließen sich nach bereits zwei Versuchen nicht mehr bewegen. Man darf den Winkelschlüssel nicht verkannten, was bei einem Winkel nur schwer möglich ist. Leider gibt es kein anderes Werkzeug oder Bit-Einsatz, was noch hätte passen können. Früher konnte man mit einem Schraubendreher diese Dinger gut bewegen. Fakt ist nun, dass ich die Seitenteile der Kommode nicht richtig und bündig fixieren konnte. Unverständlich sind auch die Guss-Scharniere für die Klapptüren. Hier wird allen Ernstes erwartet, dass die Scharniere mit den mitgelieferten Schrauben schräg an den Scharnieren vorbei in die Einlegeböden befestigt werden, weil die Gussteile keine Löcher aufweisen. So einen Unfug habe ich noch nie erlebt , und ich habe schon viele Möbel zusammengebaut.

von Wolfgang B. aus Sydower Fliess 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o könnte besser sein

Der Aufbau ist nicht ganz so simple. Die Kommode wackelt und das oberste Fach ist schief.

von einer Kundin aus Dresden 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?