Shopping
%
Kommode, Home affaire, Breite 118 cm, Höhe 79 cm
z Vollbild
  • Kommode, Home affaire, Breite 118 cm, Höhe 79 cm, Bild 1
  • Kommode, Home affaire, Breite 118 cm, Höhe 79 cm, Bild 2
  • Kommode, Home affaire, Breite 118 cm, Höhe 79 cm, Bild 3
Kommode, Home affaire, Breite 118 cm, Höhe 79 cm in Kiefer

Kommode, Home affaire, Breite 118 cm, Höhe 79 cm

* * * * o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, Breite 118 cm, Höhe 79 cm

Artikel-Nr. 48280978

  • Kommode
  • Im modernen Landhausstil
  • Aus massivem Kiefernholz
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * o Sehr schöne Kommode Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

optisch ein Highlight um Gesamteindruck. Der Aufbau war allerdings sehr anstrengend obwohl Wir Ahnung vom Aufbau von Möbeln haben. Zwei Topfschaniere waren defekt sollen aber in 2 Wochen nachgeliefert werden. Eine Latte war zu kurz dadurch ist ein sichtbarenr Schlitz entstanden. Aber trotzdem kann ich Sie weiter empfehlen weil wenn Sie steht ist sie wunderschön 😀

von einer Kundin aus Alsdorf 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kiefer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht unbedingt eine Kaufempfehlung.

Die Kommode sieht optisch gut aus. Die sehr raue Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig und schwer zu reinigen. Staubwedel oder Staubtücher bleiben an der rauen Oberfläche hängen. Auch ist die Kommode nicht nur gebürstet sondern auch grau gekälkt. Zu Kiefermöbeln im Naturfarbton passt die Kommode also nicht ! Der Zusammenbau gestaltet sich aber für Laien sehr schwierig. Teilweise sind auch keine Löcher vorgebohrt. Also etwas handwerkliches Geschick ist unbedingt erforderlich.

von einer Kundin aus Hameln 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kiefer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super tolles Preis/Leistungsverhältnis

Wunderschönes Naturholzmöbelstück! Ich war angenehm überrascht!

von einer Kundin aus Simmerath 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kiefer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?