Shopping
%
Kommode, Home affaire, Breite 100 cm, Höhe 80 cm
z Vollbild

Kommode, Home affaire, Breite 100 cm, Höhe 80 cm

* * * * o (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, Breite 100 cm, Höhe 80 cm

Artikel-Nr. 46116771

  • Zeitlose Kommode
  • Im Landhausstil
  • Anrichte aus massivem Kiefernholz gefertigt
  • Mit 5 Schubkästen und 1 Tür
  • FSC®

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * * Sehr, sehr tolle Kommode! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode ist wirklich sehr toll verarbeitet, das Holz ist sehr gute Qualität, sehr stabil und toll verarbeitet! Die einzelnen Teile waren alle in tadellosem Zustand und vollzählig! Der Aufbau hat ungefähr 5 Stunden gedauert, allerdings habe ich mit sehr viel Bedacht und Geduld gearbeit, erst alle teile sortiert und nachgezählt, dazu alles per Schraubenzieher festgezogen und nicht mit Akkuschrauber.

von Daniel V. aus Poing 30.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider schlechte Qualität

Haben zwei Kommoden von Home Affair bestellt (1m und 1,85m). Die kleinere haben wir gestern mehr recht als schlecht aufgebaut. 3 Personen über 2 Stunden mit viel Rätselraten. Katastrophe, sehr schlechte Aufbauanleitung. Im lotrechten Mittelteil fehlten die Markierungen für die Anbringung der Laufschienen für die 5 Schubladen komplett. Also Schablone bauen und auf das Mittelteil übertragen. Für das Anbringen der Griffarmaturen fehlten 3 Schrauben, also Baumarkt was adequates kaufen. Ünnötiger Aufwand für ein teures Teil. Bin ich von Otto nicht gewohnt. Hätte ich eine Chance gesehen alles wieder verpacken zu können wäre es zurückgegangen. Heute erwartet mich der große Schrank. Mir grault davor. Schlimmer als Ikea.

von Andreas B. aus Beetzendorf 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlecht verarbeitete Kommode. Kranz vorne rechts gebrochen, bzw nicht bündig verleimt, überall Macken, Farbabplatzungen und ein Riß in einem Seitenteil mit Leim überschmiert. Ich verstehe nicht, dass sowas verschickt wird. Schwierig wieder in die Verpackung zu verbringen für den Rücktransport.

von einer Kundin aus Borken 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?