Shopping
%
z Vollbild

Kommode, »Dolly« Breite 173 cm

* * * * o (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, »Dolly« Breite 173 cm

Artikel-Nr. 21735770
* * * * o (11)

  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 173/35/87 cm
  • 4 Schubkästen
  • Hochglanz-Fronten
  • Made in Germany
  • Mit Glasablage

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o schade Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine wirklich teure Kommode die alles andere als gut ist
die griffe für die Schubladen und Türen wackeln da die Schrauben nicht stark genug für die mdf teile sind und somit direkt überdrehen und nicht fassen
die sockelleiste ist so verschraubt das man die schrauben leider auf ansichtfläche sieht und von hinten ist keine also wird die Kommode mit der zeit durch hängen die Schlitze für die Rückwand sind nicht durchgehend also muss man die mit einen kattermeser einschneiden

von Matthias K. aus Berlin 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schöne Kommode! Aber leider nur das aussehen!

Die Kommode wurde in 3 Paketten geliefert, wobei ich bemerken muss das sicher verpackt wurde, das Aufbauenan sich gestaltet sich einfach, wenn man aufbauanleitung schnell versteht. Nach den auspacken die erste Angst! Die Schwarzen fronten sahen alle zerkratzt aus, zum glück war darauf noch Folie gewesen. Das Aufbauen ansich dauerte ca. 2 Std. um dann festzustellen das an dem kleinen Regal aussen von den 3 Brettern nur eines gepasste hatte, die die Bohrungen alle versetzt gesetzt wurden. Dann zu guter letzt beim einsetzen der Türen wurde festgestellt das die Türen auch nicht eingebaut werden konnten, selbst die schaniere konnten nicht eingestellt werden, so steißen die Türen beim zumachen aufeinander, und wenn man es doch geschaft hat die Türen richtig einzubauen, das die auch richtig schließen waren dann zum schluß die Fächer im weg, sodas beim schließen der Türen die Fächer rausgedrückt wurden. Leider kann man für die Kommode nur einen Stern vergeben. Und leider muss ich dazu sagen ich würde die Kommode nicht weiter empfehlen!

von Sven F. aus Sohland 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Optik, mittelmäßige Qualität

Der Aufbau ging eigentlich sehr gut und leicht, auch wenn die Gebrauchsanweisung am Anfang etwas kompliziert war. Wenn die Kommode dann aufgebaut ist, sieht sie wirklich toll aus. Jetzt kommt das ABER:
Die Griffe der Türen und Schubladen sind nach der Anbringung locker. Dies liegt zum einen an den viel zu kleinen Schrauben, die mitgeliefert wurden und zum anderen an den viel zu großen Bohrlöchern. Manche Schrauben passten und manche nicht. Ich vermute, dass dies sowohl an den Schrauben, als auch an den vorgefertigten Bohrlöchern liegt. Von der Qualität bin ich daher etwas enttäuscht, da auch die Türen aufgrund der Griffe nicht komplett zu verschließen sind. Mit den Schubladen gab es keine Probleme.
Die Kommode ist nicht unbedingt ihr Geld wert.

von Petra K. aus Gelsenkirchen 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >