Shopping
%
z Vollbild
Kommode, CS Schmalmöbel, »Foxx«, Breite 72 cm in weiß

Kommode, CS Schmalmöbel, »Foxx«, Breite 72 cm

* * * * / (80) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, CS Schmalmöbel, »Foxx«, Breite 72 cm

Artikel-Nr. 30266273

  • 2 Türen
  • 2 Böden
  • Tolle Holzoptik
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß
  • Korpus/Front: eiche
  • Korpus/Front: buche
  • Korpus/Front: wildeiche
  • Korpus/Front: buche
  • Farbe Griffe: silber
  • Farbe Füße: silber
Details:
  • 2 Türen
  • 2 verstellbare Böden
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
  • Max. Belastung je Einlegeboden: 14 kg
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 72/37/86 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Unsere Tipps für Sie:
  • Eine Kommode oder ein Sideboard verleiht dem Flur eine gemütliche Atmosphäre.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * o Schrank sieht sehr schön aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ließ sich relativ leicht aufbauen, auch wenn einige Fragen und Schrauben offen, respektive ùbrig blieben. Aber besser zu viele, als zu wenig. Alles in allem schönes Schränkchen, welches genau so, wie abgebildet aussieht. Keine andere Farbe oder Ähnliches.

von einer Kundin aus Berlin Koepen 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super, super toll in jeder hinsicht Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super geniale Kommode!!!! Um am Anfang anzufangen: Das Teil in 87 auf 71,5 ist richtig schwer. Ich habs im Hermes Shop abgeholt und der arme Hermesbote hat mir richtig leid getan. Eigentlich schafft man die Schlepperei nur zu zweit. Es ist aber super, super gut verpackt, also kann garnichts passieren, auch wenn man die Packung über den Boden schleift und hievt, die Bauteile bleiben allesamt unversehrt. Der Bausatz ist grosse Klasse, die Schrauben für jeden Zweck sind in einem extra Beutel eingeschweisst, man muss nichts nachzählen und nichts auseinander dividieren, alles passt und ist übersichtlich. Die Erklärung, was man sich von woanders nicht gewöhnt ist, ist 1A, grosses Lob an die Herstellerfirma!!!! und ganz simpel verständlich. Ich habe es als ältere Dame alleine aufgebaut, das war unproblematisch in jeder Hinsicht, vor allem, wenn man schon Möbel auf- und abgebaut hat und weiss, was sich der Schreiner denkt. In einer Stunde hat es gestanden, das spricht weniger für mich, aber viel für die Kommode und den Hersteller. Ich habe das Möbel in weiss gekauft, und es sieht sehr schön aus, jedes Brett ist massiv, stabil und perfekt gebohrt. Mit den zwei extra Ecken, die man noch an der Rückwand montiert, steht es unverrückbar gerade und ist sehr stabil, Vor allem, da das "Baumaterial" auch sehr stabil ist. Das beste Aufbauteil jemals. Tiptop. 100 Prozent weiter zu empfehlen. Wenn ich wieder mal etwas benötige, kaufe ich es von Foxx, auf jeden Fall, bei Otto, weil alles so toll klappt. Kam sogar früher als angekündigt. *freu* auf der ganzen Linie.

von Eva F. aus Konstanz 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wenn die Türen nicht schleifen würden, prima!

Einfache, leicht nachvollziehbare Aufbau- Anleitung. konnte die Kommode in 40 min allein aufbauen, leider schleifen die beiden Türen aneinander, wenn man sie öffnet, bzw schließt....und ich bin noch nicht auf des Rätsels Lösung gestoßen, nachdem die Scharniere ordentlich angebracht sind. Ansonsten eine stabile Qualität.

von Carolin K. aus Saarbruecken Brebac 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?