Shopping
%
z Vollbild
Kommode, Breite 91 cm in weiß Hochglanz/Beton-Optik matt

Kommode, Breite 91 cm

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Breite 91 cm

Artikel-Nr. 33937983

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Ideal für kleine Räume
  • Ganzmetall-Scharniere
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiss/weiß Hochglanz und Beton-Optik matt
  • Korpus/Front: anthrazit/anthrazit Hochglanz und eichefarben San Remo
  • Korpus/Front: satin nussbaumfarben und Darkwood
  • Fronten in Hochglanz
Details:
  • 2 Holztüren
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 73/34,5/32 cm
  • Türanschlag rechts
  • Türanschlag links
  • 1 verstellbarer Holzboden
  • 1 Fach
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 77/34,5/13,5 cm
  • 10 kg Belastbarkeit des Oberbodens
  • Dekorative Rahmenoptik
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Ideal für kleine Räume
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 91/38,5/92 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: melaminbeschichtet
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF): Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Beleuchtung bitte extra bestellen:
  • Wir empfehlen für diese Kommode eine LED-Unterbaubeleuchtung im 2er-Set in weiß (Artikelnummer: 852345)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * o o KOMMODE nur 2 STANDFÜßE STATT 5 GELIEFERT Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

NACHLIEFERUNG ERST IN 10 TAGEN. WO WAR DENN HIER DIE ENDKONTROLLE? ODER BENÖTIGTE JEMAND NOCH 3 FÜßE? SEHR ÄRGERLICH, DIE TÜREN SIND NUN NICHT ZU ÖFFNEN, DA SIE AM BODEN SCHARREN. ICH HOFFE DOCH NOCH AUF EINE SCHNELLERE NACHLIEFERUNG. NACH JAHREN WIEDER BEI OTTO BESTELLT UND DANN GLEICH ENTTÄUSCHT. SCHADE!

von Angela W. aus Berlin 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Hochglanz/eichefarben San Remo, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schrank ist heute geliefert worden Aufbau ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank ist heute geliefert worden Aufbau ging zügig ist wirklich eine sehr schöne komode wir haben sie fürs Schlafzimmer gewählt passend zum boxspring Bett die komode ist ihr Geld wert besonders gefällt mir die lackfront im großen und ganzem alles supi perfekt

von Ralf B. aus Niederkruechten 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/Beton-Optik matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Bestimmt schön, aber offenbar nicht lieferbar

Passend zu der bestellten Wohnwand haben wir uns diese Kommode ausgesucht und uns sehr darauf gefreut. Den vorerst angegebene Liefertermin von 2 bis 3 Wochen fanden wir sehr ok. Kurz vor Ablauf bekamen wir die Info, die Lieferung verzögert sich um ca. 4 Wochen. Auch dieses akzeptierten wir noch. Auch kurz vor diesem Ablauf wurde der Termin wieder geändert, diesmal wurde um weitere 5 Wochen verschoben und das auch noch ohne Email, sondern lediglich mit Änderung des Termins im Kundenkonto. Ein Anruf brachte uns auch nicht weiter und man konnte uns auch da nicht versichern, dass wir die Wohnwand und Kommode dann erhalten würden. Nach über 8 Wochen warten, haben wir uns jetzt anderweitig umgeschaut, sind fündig geworden und werden beides in der nächsten Woche erhalten. Die Wohnwand und Kommode bei Otto haben wir jetzt storniert. Ich hätte mir mehr Service und Informationen erwünscht, aber anscheinend wird hier zuviel Geld verdient, schade.

von Sabine O. aus Neuhaus 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Satin nussbaumfarben/Darkwood, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?