Shopping
%
z Vollbild
roomed Kommode, Breite 77 cm in Stahldekor braun

roomed Kommode, Breite 77 cm

* * * * o (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Kommode, Breite 77 cm

Artikel-Nr. 43397384

  • 4 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Made in Germany
  • Push to Open-Beschläge
  • in Weiß-Hochglanz oder Stahloptik erhältlich
Eine Kommode, die Platz für viele Dinge anbietet und gleichzeitig mit ihrem Design in den Blickpunkt rückt. Durch die gewählten Materialien der Oberfläche passt dieser Schrank in eine Raumeinrichtung, die dezent und modern aussieht. Sie bereichert den Wohnraum ebenso wie den Flur oder den Schlafraum und weiß an jedem Standort mit ihren Eigenschaften zu überzeugen. Im oberen und unteren Bereich wurden Türen angebracht, welche die Abstellflächen ohne Einlegeboden verschließen. Mittig sind große Schubladen eingesetzt, die auf stabilen Metallauszügen laufen. Diese Anrichte nimmt eine Vielzahl an Dingen auf, die täglich benötigt werden. Sie kann im Wohnraum oder im Schlafraum aufgestellt werden und bereichert in jedem Fall das Ambiente des Raumes.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Stahldekor braun
  • Korpus/Front: Weiß Hochglanz
  • Farbe Schubkästen: weiß
  • Farbinnenausführung entspricht Farbe des Korpus
  • Bei Weiß: Fronten und Korpus in Hochglanz
  • Einlegeböden in weiß
Details:
  • 4 Türen
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 34/30/32 cm
  • 2 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 69/29/10 cm
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Ideal für kleine Räume
  • In verschiedenen Farben
  • Push to Open-Beschläge
  • Laufleisten und Scharniere aus Metall
Maße:
  • (B/T/H): ca. 77/35/108 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Scharniere aus Metall
  • Schubkästen auf Metallauszug
Unsere Tipps für Sie:
  • Eine Kommode oder ein Sideboard verleihen dem Flur eine gemütliche Atmosphäre.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (33)
* * * o o schade, deshalb Punkteabzug. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Kommode, rundum Hochglanz und stabil, leider schlecht Türen und Schubladen einzustellen.....habe den Kundendienst in Anspruch genommen....kam auch schnell Hilfe ...aber der Abstand von Korpus und Front ca. 3 - 4 mm, durch die Push to Open Beschläge....sie sieht auch so aus wie abgebildet nur die Linien sind nicht so gleichmäßig. Überlege noch ob ich sie behalte..weil sie auch sehr geräumig ist.

von Monika T. aus Neuss 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Grausam Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben eine Wohnung komplett neu eingerichtet und dabei viel verschiedene Fabrikate verbaut. Ikea, Boss, Höffner und eben auch Otto. Fazit: Qualität der sichtbaren Oberflächen ist gut. Jedoch bin ich als Handwerker an der Bedienungsanleitung und an fehlenden Vorbohrungen regelrecht verzweifelt. Ich war drauf und dran den Kram zurück zu schicken. Doch wer tut das schon? Nach 2,5 Stunden Fummelei fertig. Die Anleitung ist eine Zumutung. Ich würde gerne das mal vom zuständigen Einkäufer bei Otto montieren lassen. Unter aller Sau

von einem Kunden aus Duesseldorf 24.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Absoluter Fehlkauf

Habe diese Kommode für's Wohnzimmer bestellt, da es optisch ganz gut zur übrigen Einrichtung passt. Leider ist die Kommode qualitativ eine Katastrophe. Bereits nach dem Öffnen der Kartons habe ich festellen müssen, dass an einem Brett das Furnier an einer Ecke über eine Länge von etwa 5cm abgeschlagen war. Habe ich drüber hinweg gesehen, da es nachdem Aufbau ohnehin nicht mehr sichtbar ist, da sich die Schubladen darüber befinden. Die wuchtigen Push-to-open-Vorrichtungen für die unteren Türen werden auf der Bodenplatte befestigt, sodass dort direkt Stauraum verloren geht. Die oberen Türen habe ich 2 Stunden lang zu justieren versucht. Leider erfolglos. Die Türen stoßen immer noch aneinander und schleiffen daher. Für die Topfscharniere sind keine Löcher für die Befestigungsschreiben vorgebohrt. Hier erhält man aus der Aufbauanleitung nur den Hinweis, dass diese GERADE eingesetzt werden müssen. Die Umleimer an den Kanten sind die reinsten Schmutzfänger und haben bereits jetzt erste Abnutzungungs- und Verschmutzungserscheinungen, was man da nie wieder herausbekommt. Die Aufbauanleitung wäre für einen Laien sicher etwas schwer zu verstehen gewesen. Alles in Allem bin ich sehr unzufrieden. Am Liebsten würde ich den Artikel wieder zurückgeben, was aber wahrscheinlich nicht mehr möglich ist, da er bereits vollständig aufgebaut wurde. :-(

von Michael G. aus Recklinghausen 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?