Shopping
%
z Vollbild

Kommode, Breite 188,5 cm

* * * * o (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Breite 188,5 cm

Artikel-Nr. 79592177

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • In verschiedenen Farben
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * o o o Hübsch...aber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Als es dann von Hermes geliefert wurde haben wir nur Müll erhalten. 1 Brett war gebrochen. Mussten dann 3Wochen auf das Ersatzteil warten. Der Aufbau ist auch alles andere als leicht die vorgegebenen Löcher sind mehr als ungenau. Auch die Griffe sind total schief und die Schubladen sind nicht bündig mit den Türen. Beim Aufbau ist uns aufgefallen, das ein 2 Brett angebrochen ist weil wir aber nicht wieder solange auf das Ersatzteil warten wollten, haben wir die Kommode jetzt behalten. Doch am liebsten hätten wir den ganzen Misthaufen wieder zurückgeschickt. Sehr schade denn optisch ist die Kommode ein wirklicher Hingucker.

von einer Kundin aus Bremen 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Top aber der Service sehr schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnzimmermöbel sind top und gefallen uns sehr! Allerdings mussten wir 7 Wochen anstatt 5 Wochen warten bevor diese geliefert und aufgebaut wurden aber die Rechnung kam schon nach 4 Wochen. Wir wurden 5 x seitens der Mitarbeiter von Otto belogen was echt übel war, andere Aussagen zur Lieferung oder Termineinhaltung wurden solala beantwortet! Wir haben so etwas noch nie erlebt und werden es auch nie wieder erleben. Der Aufbau der Möbel wurde von 2 " stinkigen Hermesmitarbeitern" durchgeführt und das auch nur halbherzig. Einen Tag vor Weihnachten wollte man wohl nicht mehr ordentlich arbeiten und wir waren froh als die wieder weg waren! Wir haben dann alles nachgearbeitet z.B. Griffe gerade anschrauben oder Türen einstellen. Danke noch mal an alle Beteiligten mit dem Versprechen NIE WIEDER!!!!

von einer Kundin aus FREDERSDORF-VOGELSDORF 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß gewischt , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe es mit Aufbau bestellt. Würde nach 8 Wochen dann geliefert und Krum und schief aufgebaut wegen der schlechten Verarbeitung (Wortlaut der monteure). Nach vielen Mails und Telefonaten und nach weiteren fast 6 Wochen habe ich eine neue Kommode (Austausch) erhalten. Leider auch schiefe Griffe und die ablagefläche oben leicht durchhängend. Wieder die Aussage der Monteure: es ist nicht genug stützkraft des Holzes für diese lange platt (188 cm) vorgesehen. Ich soll auf keinen Fall den Fernseher drauf stellen und in die Schubladen nichts schweres geben. Na super. Hab die Kommode jetzt nur behalten, weil ich die ganze Serie der Serie habe und stauraum brauche. Würde diese Kommode nicht mehr bestellen!

von einer Kundin aus Muenchen 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß Hochglanz , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?