Shopping
%
z Vollbild
Kommode, Breite 114 cm in schwarz

Kommode, Breite 114 cm

* * * * o (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Breite 114 cm

Artikel-Nr. 57259288

  • Mit seitlichem Regal
  • MDF-Fronten | Hochglanz
  • 2 verstellbare Glasböden
  • Türen öffen mit push to open
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Schönes Einzelmöbelprogramm mit viel Liebe zum Detail. Korpus melaminbeschichtet matt, Fronten MDF, Hochglanz. In 3 Farben: weiß, schwarz oder cappuccino. Türen und Schubkästen öffnen mit »Push to open«. Regalanbau links oder rechts montierbar. Ganzmetall-Scharniere.

Mit seitlichem Regal. 1 Ablageboden. Hinter den Türen mit Glaseinsatz je 2 verstellbare Glasböden. Unter dem Oberboden 2 beleuchtbare Glasböden.

Gesamtmaße (B/T/H): 114/35/81 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen: Wir empfehlen für die Kommode das 6er-Set RGB-Glaskantenbeleuchtung (Artikelnummer: 561560).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* o o o o Nicht zu empfehlen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider nicht zu empfehlen. Mängel: Hochglanzüberzug an der Front ist oben am Rand abgeplazt, sieht man aber erst, wenn der Schrank steht, da man die Folie am Schluss abziehen soll. Die Aufbauanleitung ist falsch und zieg Löcher sind nicht vorgebohrt, ärgert einen ganz besonders am Glas, das man beleuchten möchte. Die empfohlene Beleuchtung mit einem 3er Set ist total falsch, entweder man nimmt eine 2er Glaskantenbeleuchtung oder aber die 4er, da man oben die Glaskanten beleuchten kann und aber die Glaseinlegeböden extra beleuchten muss, durch die Trennwand in der Mitte geht das aber nur, wenn man 2 hat! Dazu kommt, das man die Glaskantenbeleuchtung mit der Zange aufbiegen muss, da sonst die Kante des Glasses zu dick ist, um die Beleuchtung aufzustecken. Der ganze Zusammenbau war eine Katastrophe, da man alles anzeichnen und vorsichtig vorbohren muss, das das Holz nicht absplittert. Positiv muss man die Kundenbetreuung erwähnen, die sofort reagiert hat und sich der Sache annehmen wird. Dieser Schrank ist absolut nicht Otto Standart!!!

von Angela W. aus Dortmund 27.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Elegante, zeitlose Kommode Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war relativ einfach und ging zügig voran. Toll fand ich, dass auf den Hochglanztüren Schutzfolien angebracht waren, so dass diese beim Aufbau nicht verkratzen konnten. Einziger Nachteil war, dass das Anbringen der Stöpsel für die Glasplatten teilweise etwas problematisch waren, da sie nicht immer in die vorgesehenen Öffnungen gepasst haben.

von einer Kundin aus Horb 05.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sieht schön aus, Qualität aber mangelhaft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Qualität der Kommode sehr mangelhaft. Die Montageanleitung war eine Zumutung und an wesentlichen Stellen auch noch falsch, oder nicht eindeutig skizziert. Die Push-to-Open Funktion öffnet und schließt die Türen nicht ordentlich. Zwar sieht die Kommode sehr schön aus, das ist aber auch schon alles was sie kann. Leider ein Fehlkauf

von einem Kunden aus Hannover 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?