Shopping
%
z Vollbild

Kommode »Astor«, Breite 139 cm

* * * * / (113)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode »Astor«, Breite 139 cm

Artikel-Nr. 87532792
* * * * / (113)

  • Glänzende Fronten
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • Mit Glasablage

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
* * o o o Schön anzusehen, aber!!

Die Kommode ist leider noch nicht fertig, Otto hat versprochen die defekten Teile zu schicken. Die Bodenplatte kam schon mit Risse an, bei BEIDEN Türen sind an den Ausfräsungen der Scharniere an den Kanten Risse. Also auch wenn die nur 230 Euro kostet, keine gute Ware. Mich würde Interessieren wo die gefertigt wurde? Oder ist Hermes Schuld? Ich werdes es wohl nie erfahren.

von Lothar Z. aus Berlin 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß-glänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch ok - Qualität und Aufbau "naja" Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr empfindliche Kommode, die auch wegen Transportschaden 2x geordert werden musste. Ärgerlich war, dass Hermes den Transportschaden kannte und trotzdem zugestellt hat. Otto hat dann schnell reagiert, aber die Rücknahme (Mitnahme bei der Anlieferung de Ersatzkommode) durch Hermes erfolgte erst auf Druck. Die Kommode ist optisch ansprechend - die Holzqualität aber nicht dem Preis entsprechend.

von Winfried K. aus Eltville 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß-matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider nicht zu empfehlen.

Dieses Möbelstück sieht gut aus, aber das ist leider auch schon alles. Der Selbstaufbau ist nach der mitgelieferten Montageanleitung eine absolute Katastrophe. Die Teile sind z. T. nicht vorgebohrt, so dass man raten muss, welches Teil an welche Stelle zu montieren ist. Es werden 6 Füße mitgeliefert. Wenn man alle verwendet, bekommt man eine "Wippe". Auf 4 Füßen steht die Kommode plan. Die Schnellverschlüsse ziehen nicht gut an und bei den Schüben sind die Holzdübel so schwer einzustöpseln, dass man Mühe hat, die Blende passgenau einzusetzen. Die Einlegeböden sind sehr dünn. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Möbelstück überhaupt nicht.

von Gabriele K. aus Luebeck 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß-matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >