Shopping
%
z Vollbild

Kommode

* * * / o (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode

Artikel-Nr. 67261177

  • "Push to open" Funktion
  • LED Beleuchtung unter dem Oberboden
  • In 5 Farben lieferbar
  • Mit 4 Schubkästen und wahlweise 1, 2 oder 3 Türen
Produkteigenschaften
Kommode. In 4 Farben: kernbuchefarben uni, Korpus mattweiß mit Fronten in weiß Hochglanz, Korpus mattweiß mit Türfront in weiß Hochglanz und Schubkastenfronten in schwarz Hochglanz, Korpus mattschwarz mit Türfront schwarz Hochglanz und Schubkastenfronten in rot Hochglanz oder in uni struktureichefb. hell.

Mit 4 Schubkästen und wahlweise mit 1, 2 oder 3 Türen, dahinter je 1 Boden. Maße (T/H): 38/71 cm. Kommoden und Nachttische mit »Push to open« Funktion für eine elegante Optik ohne Griff. Raffinierte LED-Beleuchtung unter dem Oberboden. Kugelgelagerte Schubkastenführungen und Beschläge aus Metall.

Mit Aufbauanleitung
Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

52% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Nicht zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich wirken die einzelnen Elemente sehr stabil beim Auspacken. Doch bereits bei den drei (!!!) Aufstellanleitungen sind wichtige bzw. entscheidende Installationsschritte nicht beschrieben. Nach dem Zusammenbau exakt nach Anleitung steht zwar ein gewisses Etwas im Raum, jedoch hat dies nur wenig mit der Abbildung zu tun. Größte Mankos sind die nicht funktionierenden Druckschübe und -türen, die völlig unterschiedlich hohen Türen, die den Einbau der Beleuchtung nicht zulassen und die Beleuchtung selbst. Zudem ist zu beachten, dass die Hochglanzoberfläche nur auf den Seiten, nicht jedoch auf der oberen Ablage angebracht ist.

von einem Kunden aus Neusorg 27.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz , Ausführung: Breite 164 cm, 3-trg. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Sehr stabil aber nicht ganz Hochglanz. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also erstmal möchte ich sagen das die Kommode sehr stabil ist.Aber vom Aussehen bin ich schon enttäuscht.Nur die vordere Front ist Hochglanz oben drauf und an den Seiten ist sie normal was aber gegen den Hochglanz schon fast gelblich wirkt.Man last sich von der Abbildung schon täuschen da siegte nämlich nach komplett Hochglanz aus.Aber es steht auch in der Beschreibung das es nicht so ist.Keine schlechte Kommode aber das Aussehen last zu wünschen übrig und der Preis ist auch nicht gerade günstig.

von Daniela V. aus Moenchengladbach 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz , Ausführung: Breite 164 cm, 3-trg. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Tolle Kommode Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine tolle Kommode. Ich habe sie mir allerdings etwas höher vorgestellt. Der Aufbau war relativ einfach. Man muss nur genau hingucken wo die kleinen Bohrungen vorgegeben sind, dann kann auch nichts schief gehen. Schade finde ich nur, dass die Türen auf den Druck nicht reagieren. Und ich das LED Licht nicht anbringen konnte, weil kein Platz war, da wo man sie anbringen sollte.

von einer Kundin aus Kranichfeld 07.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Ausführung: Breite 164 cm, 3-trg. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >