Shopping
%
z Vollbild
Kommode in kernbuchefarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode

Artikel-Nr. 71797580

  • Mit praktischen Schubkästen
  • In 3 verschiedenen Ausführungen
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
  • Breite 123 cm in 2 Höhen erhältlich
Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Griffe silberfarben, aus Kunststoff. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Innendekor ahornfarben.

In 3 Ausführungen lieferbar:
  • 1-trg, B. 82 cm, H. 71 cm, mit 4 Schubkästen, Hinter den Türen 1 Boden.
  • 2-trg, B. 123 cm, H. 71 cm, mit 4 Schubkästen, Hinter den Türen 1 Boden.
  • 3-trg, B. 123 cm, H. 103 cm, 2 Schubkästen, hinter den Außentüren je 2 Böden.
Maße: Tiefe 38 cm, Höhe 71 bzw.103 cm.

Mit Aufbauanleitung.
Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * o o o Naja... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ehrlich gesagt, habe ich mir von diesem Artikel mehr erwartet. Anfangs schien alles super. Hermes lieferte mir die Kommode ordnungsgemäß und ohne wenn und aber in den sechsten Stock. Jedoch stellte ich später fest, dass die Bohrlöcher, wo die Schubladen einzusetzen sind, alle um 3,6cm falsch waren. Mir ist es ein Rätsel, wie das möglich sein kann. Laut Bauanleitung wurde auch alles richtig eingebaut. Vielleicht hatte ich wohl einfach ein wenig Pech gehabt. Ich habe letzten Endes die Kommode behalten, da ich keine weiteren 5 Wochen warten wollte und habe die Löcher selbst nachgebohrt und jetzt sitzt alles perfekt. Aber noch einmal würde ich mir vermutlich nicht diese Kommode bestellen. Das Material besteht aus einfachem Sperrholz und ist dementsprechend empfindlich. Jedoch muss man sagen, dass die Kommode optisch einen guten Eindruck macht und so auch sehr gut zu meinen anderen Möbeln passt. Der Aufbau ist, bis auf die Ausnhame mit den Schubladen, recht einfach und unkompliziert. Ein vllt interessanter Hinweis für diejenigen, die die Kommode gerne kaufen möchten, die Füße sind aus Plastik, nicht aus Metall. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dem Produkt überein. Wenn man etwas qualitativ Hochwertigeres haben möchte, muss man einfach tiefer in die Tasche greifen und sollte sich nach einem anderen Produkt umsehen.

von einer Kundin aus Jena 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz, Ausführung: Breite 82 cm, Höhe 71 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität / Top Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kommode ist qualitativ gut und ist mit seinem Preis unschlagbar. Sieht dazu auch noch schick aus und ist vielfältig einsetzbar, z.B als Beistellkommode im Schlafzimmer oder im Arbeitszimmer. Lieferung war pünktlich, allerdings ohne versprochenen vorherigen Anruf eine Stunde vor Auslieferung. Alles in einem Top. Gleichwetigen Produkt findet man in einem Möbelkaufhaus zu einem viel höheren Preis und die Lieferung kostet auch viel mehr.

von einem Kunden aus Bremen 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/schwarz, Ausführung: Breite 82 cm, Höhe 71 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis Leistung ist top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Kommode,die ganz gut sich aufbauen lassen hat und einfach zeitlos ist.

von einer Kundin aus Leipzig Burgha 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 123 cm, Höhe 103 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?