Shopping
%
z Vollbild

Kommode

* * * * / (48) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode

Artikel-Nr. 18478787

  • 3 Türen, mittig 1 Schubkasten
  • Made in Germany
  • Korpus pflegeleichte Kunststoffoberfläche, Front Kernbuche massiv
  • Schubkästen auf Rollschubführungen
  • Maße ca. (B/T/H): 100/35/98 cm
Die moderne Kommode im zeitgemäßen Stil bietet eine tolle Möglichkeit, attraktiven Stauraum zu schaffen. Ob in Wohn-, Schlafzimmer oder Diele, die Anrichte bewährt sich als Aufbewahrungstalent. Kleine und große Dinge lassen sich leicht in verschiedenen Fächern und Schubkästen verstauen und sind bei Bedarf bequem zu erreichen. Ein schickes Stilelement sind die Relinggriffe aus Metall. Für die Fronten wird Massivholz verwendet, die Schubladen sind mit Metallführungen versehen und die Scharniere der Türen aus Metall. Eine tolle Aufbewahrungslösung: die moderne Kommode im zeitgemäßen Stil.
Produkteigenschaften
3-türig. Rechts hinter der Tür 1 Einlegeboden. 1 Schubkasten.

Maße (B/T/H): 100/35/98 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schönes Möbelstück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode ist an und für sich wirklich schön.
Während das Holz außen massiv ist, ist das Holz im Inneren, das für die Einteilung der Fächer verwendet wird leider nur Furnier.
So schön wie das Endergebnis ist, so mühsam ist aber auch der Aufbau. Die Schublade muss geleimt werden, die Montageanleitung enthält Fehler, es müssen Löcher selbst gebohrt werden und einige Schrauben sind nicht per Hand+Schraubenzieher festziehbar. Alles in allem empfehle ich das Möbelstück aber trotzdem!

von einem Kunden aus Dingolfing 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Etwas enttäuscht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für diese Kommode entschieden weil sie von der Holz Optik zum Rest unserer Einrichtung passt. Leider war der Aufbau sehr kompliziert und langwierig. Für das kleben der Schublade muss man schon alleine 1 Stunde berechnen. Die eingebaute Schublade ist sehr leichtgängig hat aber keine Sicherung beim rausziehen. Durch einen kräftigen Zug ist sie mir auf dem Boden gefallen und es gab sofort eine Macke am Holz. Die Türen lassen sich in der Höhe einstellen, trotzdem habe ich sie nicht, ohne dass oben ein Spalt zu sehen ist, einstellen können. Die Farbe ist zwar Buche aber mit einer kräftigen roten Nuance.

von einer Kundin aus Marl 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Optisch sehr schön

Die Kommode an sich ist sehr schön anzuschauen. Allerdings ist der Aufbau sehr kompliziert, da die Anleitung viele Fehler enthält und die einzelnen Bauteile nur teilweise beschriftet sind. Auch waren die Bohrungen bei einem Bauteil zu groß, so das die vorgesehenen Schrauben gar nicht gepasst haben. Weiterhin wäre es schön wenn die Echtholzteile ebenfalls Vorbohrungen hätten, da es so unmöglich wahr die Schrauben wirklich fest zu ziehen, auch nicht mit einem Akkuschrauber. Nachdem wir selber Löcher vorgebohrt hatten, war das aber kein Problem mehr. Insgesamt ist die Kommode aber sehr schön und stabil!

von einer Kundin aus Peine 26.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >