Shopping
%
z Vollbild

Kommode

* * * * o (59) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode

Artikel-Nr. 18692087

  • Mit 2 Türen und 1 Schubkasten
  • Korpus pflegeleichte Kunststoffoberfläche, Front Kernbuche massiv
  • Schubkästen auf Rollschubführungen
  • Hochwertige Metallgriffe
  • Maße ca. (B/T/H): 57/35/98 cm
Diese moderne Kommode in Rahmenoptik verleiht dem Wohnraum seinen besonderen Schliff. Hinter den 2 Türen oben und untern sowie in der Schublade mittig befindet sich genügend Stauraum für die wichtigen Dinge des Alltags. Die Metall-Relinggriffe runden das Design gekonnt ab. Die Anrichte ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und lässt sich wunderbar in bereits bestehende Einrichtungsstile integrieren. Ob Diele, Wohn- oder Schlafzimmer, diese Kommode in Rahmenoptik macht sich in jedem Wohnraum gut und bietet gleichzeitig Platz zum Verstauen.
Produkteigenschaften
Zeitloses Wohnmöbelprogramm von hoher Qualität, in meisterhafter Verarbeitung und aktueller Rahmenoptik.
Korpus kernbuche- oder wildeichefarben. Fronten Kernbuche oder Wildeiche massiv, geölt. Schubkästen auf Rollschubführung. Ganzmetallscharniere. Hochwertige Metallgriffe.

Mit 2 Türen und 1 Schubkasten.

Maße (B/T/H): 57/35/98 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Mit Vorsicht zu genießen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank an sich ist nicht zu beanstanden. Aber die Fehler in der Bedienungsanleitung sind eine Frechheit, man soll zb ein Loch welches man später noch braucht zuleimen.... Außerdem sind die Löcher für die schrauben kaum vorgebohrt - mein Freund ist komplett durchgeschwitzt!!! Wieso das nicht geändert wird wenn es JEDER beanstandet ist mir ein Rätsel... Bin enttäuscht von Otto, vor allem bei dem stolzen Preis ... Das Holz ist schön und die Lieferung hat einen Monat gedauert, deshalb dennoch 3 Sterne.

von Daniela L. aus Muenchen 29.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Sieht sehr schön aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode ist sehr schön, genau das was ich gesucht habe. Nur der Aufbau war ziemlich kompliziert, zumindest als es darum ging die Frontblenden an den Korpus zu bekommen. Da hätte man sicherlich auch eine andere Möglichkeit finden können, als mit Winkeln. Aber egal,
jetzt steht sie und sieht gut aus

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöne Kommode für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode wurde früher geliefert als bestätigt, war leicht zum Aufbauen
und die Front ist wirklich schön. Schade, dass die Seiten samt Platte oben
optisch anders wirken. Diese sind halt nicht aus massiver Kernbuche.
Aber dafür ist der Preis okay.

von einer Kundin aus Laichingen 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >