Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kommode in weiß/Brombeerglas
%
» VOLLBILD
»
»

149,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Kommode

Artikel-Nr. 10609580
  • Moderne Türenommode
  • Wahlweise mit 2 oder 3 Türen
  • Mit Glaselementen
  • Jeweils 2 Einlegeböden hinter den Türen
  • Tiefe/Höhe: 38/103 cm
Diese moderne und zugleich zeitlose Kommode wirkt elegant und ist zudem vielseitig verwendbar - im Wohnzimmer, Jugendzimmer und Flur sowie als Badkommode - wo immer zusätzlicher Stauraum benötigt wird. Der obere Ablagebereich eignet sich darüber hinaus sehr gut, um dekorative Wohnaccessoires wirkungsvoll zu platzieren oder wenn als Badmöbel verwendet, zum Beispiel Handtücher griffbereit aufzubewahren. Die Vorderfront der Kommode besticht speziell durch die getönten Glaselemente in Verbindung mit der Holzumrahmung. Das Obermaterial ist mit einer Kunststoffschicht überzogen, die besonders leicht zu reinigen ist. Das Sideboard ist in unterschiedlichen Größen mit je zwei oder drei Türen erhältlich: passend zu den räumlichen Gegebenheiten. Die Kommode greift die Tradition der klassischen Anrichte auf und interpretiert diese mit dem tollen Design auf eine stilvolle Art und Weise - eine wunderbare und zugleich praktische Ergänzung für den eigenen Wohnbereich.
In 2 Breiten:
  • Breite 82 cm, 2-türig
  • Breite 123 cm, 3-türig
Maße (T/H): 38/103 cm.

Alles ca.-Maße.

Kundenbewertungen

* * * * / (20)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Hochwertige Kommode
Diese Kommode ist sehr schön, hochwertig verarbeitet und leicht aufzubauen. Griffe sind keine dran, da diese mit einem Touchmechanismus zu öffnen sind, hinter den Türen befinden sich an der Oberkante Federn welche beim berühren der Tür diese Öffnen. Wahrscheinlich haben die Leute die hier schreiben das die Türen auf Grund fehlender Griffe schlecht zu öffnen sind, vergessen diese Federn anzubauen ;-) das Öffnen funktioniert nämlich tadellos. Klare Kaufempfehlung.
von Matthias K. aus Leipzig 17.01.2015
Bewerteter Artikel:  Ausführung : Breite 82 cm, 2-trg.,  Variante : 1 (=weiß-Brombeerglas)
* * * * o schöne kommode
sehr schöne Kommode nur so gross sind die fächer darin nicht und mit den türen da mache ich mir noch sorgen ob die plastik dinger ewig halten aber mann kann auch griffe dran machen die natürlich nicht dabei sind
von Miriam S. aus Castrop-Rauxel 24.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß/Brombeerglas,  Ausführung : Breite 123 cm, 3-trg.
* * * * * Top
Schöne Anrichte leider eine defekt , wurde aber umgetauscht, aufbauen leicht, mit den Klicktüren muss man erst richtig lesen aber dann geht es(, hatte die Türgriffe gesucht)
von einer Kundin aus Flintbek 05.03.2015
Bewerteter Artikel:  Ausführung : Breite 123 cm, 3-trg.,  Variante : 1 (=weiß/Brombeerglas)