Shopping
%
»
»
Kommode in weiß/schwarz

Artikeldetails
Kommode

Artikel-Nr. 15114882
  • Mit praktischen Schubkästen
  • In 3 verschiedenen Ausführungen
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
  • Breite 123 cm in 2 Höhen erhältlich
Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Griffe silberfarben, aus Kunststoff. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Innendekor ahornfarben.

In 3 Ausführungen lieferbar:
  • 1-trg, B. 82 cm, H. 71 cm, mit 4 Schubkästen, Hinter den Türen 1 Boden.
  • 2-trg, B. 123 cm, H. 71 cm, mit 4 Schubkästen, Hinter den Türen 1 Boden.
  • 3-trg, B. 123 cm, H. 103 cm, 2 Schubkästen, hinter den Außentüren je 2 Böden.
Maße: Tiefe 38 cm, Höhe 71 bzw.103 cm.

Mit Aufbauanleitung.
Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Hübsches Stück Möbel

Hübsche Kommode mit verständlicher Aufbauanleitung, allein braucht man aber doch etwas Zeit um sie aufzubauen, besonders, wenn der Akkuschrauber nicht gerade greifbar ist, aber sie schaut echt super aus! Lieferung war auch Problemlos. Ein Punkt Abzug, weil die Lieferzeit insgesamt mit 3 Wochen viel zu lang war und nicht alle Löcher vorgebohrt waren.

von Stefan H. aus Augsburg 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/schwarz, Ausführung: Breite 123 cm, Höhe 71 cm

* * * * * Super anzusehen und mit viel Platz

Die Kommode sieht gut aus und passt genau zu den Schränken "Barcelona" . Der Aufbau nach Anleitung war einfach durchzuführen. Den Artikel w+rde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Leferung durchHermes erfolgte problemlos. Leicht aufzubauen und genug Schrauben etc dabei.

von Andrea D. aus Berlin 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell, Ausführung: Breite 123 cm, Höhe 103 cm

* * * * o Ein gutes Möbel zum guten Preis!

Möbelstück macht für diese Preisklasse, ein guten Eindruck. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Das Möbelstück lies sichn sehr leicht aufbauen, die Anleitung war gut zuverstehen. Es fehlte kein Material. Straubendreher und schon kann es los gehen!!

von einem Kunden aus Peine 31.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 3-türig, Ausführung: Breite 123 cm, Höhe 103 cm, Variante: 2 (=weiß), Variante: ohne Aufstellservice