Kommode in weiß
VOLLBILD

Kommode

* * * * o (10)
  • Zeitlos und modern
  • Hinter den 4 Türen lässt sich Einiges verstauen
  • Die Oberfläche ist matt
  • Aus FSC-zertifiziertem Holz
  • Aus FSC-zertifiziertem Holz

Verfügbarkeiten

Kommode

Ultramodern und zeitlos zugleich: an minimalistischen Möbeln sieht man sich nie satt! Aus Spanplatte, melaminbeschichtet, hochglanzlackiert oder matt. Selbstmontage mit Aufbauanleitung. Hinter den 4 Türen: 1 fester Einlegeboden. Ges.-H/B/T ca. 76/80/34,5 cm.

Artikel-Nr. 041723Y

119,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 041723Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kommode

  • Sieht sehr schön und modern aus! (von einer Kundin aus Grafenau): Sehr schöne Kommode, gut verarbeitet und sehr stabil. Einfach aufzubauen, wenn man die Schrauben sortiert hat, die alle nur zusammen in eine Tüte geschmissen wurden. Die Hochglanzfronten waren zum Schutz leider nicht mit Folie beklebt. Ansonsten waren die Teile für die Wandmontage dabei, was oft nicht Selbstverständlich ist.
  • Gerne wieder! (von Gabriele H. aus Oberkraemer): Beim Aufbau war ich noch skeptisch, aber als er dann stand und die Türen ausgerichtet waren, war ich doch ganz zufrieden. Er ist stabil, es paßt eine Menge rein und ist schnell aufzubauen. Da er nicht sehr hoch ist, habe ich mir im Baumarkt Möbelfüße gekauft und angeschraubt, sieht sehr modern aus.
  • Zu empfehlen (von einer Kundin aus Goettingen): Die Kommode hat eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Die Farbe orange ist ein echter Farbklecks in meinem Flur. Perfekt!