Shopping
%
»
»
Kommode in weiß

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Kommode

Artikel-Nr. 04172374

  • Zeitlos und modern
  • Hinter den 4 Türen lässt sich Einiges verstauen
  • Die Oberfläche ist matt
Ultramodern und zeitlos zugleich: an minimalistischen Möbeln sieht man sich nie satt! Aus Spanplatte, melaminbeschichtet, hochglanzlackiert oder matt. Selbstmontage mit Aufbauanleitung. Hinter den 4 Türen: 1 fester Einlegeboden. Ges.-H/B/T ca. 76/80/34,5 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(19) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Ein guten Schrank für Kleinkram

Die Holzplatten sind gut geschnitten und passen hervorragend beim Aufbau zueinander. Außerdem wirkt der Glanz erfrischend und aufwertend. Die Wandbefestigung habe ich aber zuerst weggelassen so dass die Kommode in jeden Flur oder Ecke passen. Klein aber fein. Die Anbringung eines Kennzeichens auf den fast gleichaussehenden Holzplattenteilen der Aufbauanleitung könnte eine große Aufbauhilfe sein.

von einer Kundin aus Krummwisch 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino, Ausführung: Hochglanz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht sehr schön und modern aus!

Sehr schöne Kommode, gut verarbeitet und sehr stabil. Einfach aufzubauen, wenn man die Schrauben sortiert hat, die alle nur zusammen in eine Tüte geschmissen wurden. Die Hochglanzfronten waren zum Schutz leider nicht mit Folie beklebt. Ansonsten waren die Teile für die Wandmontage dabei, was oft nicht Selbstverständlich ist.

von einer Kundin aus Grafenau 01.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Variante: H/B/T ca. 76/80/34,4 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gerne wieder!

Beim Aufbau war ich noch skeptisch, aber als er dann stand und die Türen ausgerichtet waren, war ich doch ganz zufrieden. Er ist stabil, es paßt eine Menge rein und ist schnell aufzubauen. Da er nicht sehr hoch ist, habe ich mir im Baumarkt Möbelfüße gekauft und angeschraubt, sieht sehr modern aus.

von Gabriele H. aus Oberkraemer 18.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: H/B/T ca. 76/80/34,4 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?