Kommode, 2-türig, Breite 80 cm in nussbfb.-weiß
%
VOLLBILD

Kommode, 2-türig, Breite 80 cm

* * * * / (38)
  • Melaminharzbeschichtete Oberfläche
  • Viele Gestaltungsmöglichkeiten
  • Mit 2 verstellbaren Böden

Verfügbarkeiten

Kommode, 2-türig, Breite 80 cm

Anbauprogramm für viele Gestaltungsmöglichkeiten – individuell für Ihr Zuhause!
Melaminharzbeschichtete Oberfläche in 2 Farbkombinationen: Korpus nussbaumfarben, Fronten in Weiß oder Schwarz.
2-türig, dahinter je 2 verstellbare Einlegeböden.

Maße (B/T/H): 80/29/100 cm.

Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 46063187

159,00
(Sie sparen € 69,01 bzw. 43%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 46063187

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kommode, 2-türig, Breite 80 cm

  • Ein toller Artikel , weiterzuempfehlen ! (von Carolin M. aus Hamburg): Ich habe mich so auf meine Kommoden gefreut..Bis Sie da waren..Der Aufbau war leicht und ging relativ fix..Farben sehen auch ganz toll aus..Was aber meiner Meinung nach garnicht geht ist, dass die Lieferanten wohl nicht auf meine Pakete sorgfältig aufgepasst haben ... Denn in einer Kommodentür ist ein * etwa 3cm * großes Loch.. Dennoch behalte ich meine Kommoden.. Von mir gibt es leider nur 4 Sterne..Aber ich würde die Kommoden weiterempfehlen.. * und wenn man Glück hat und nette Lieferanten hat kommen Sie ja auch heile an ) *
  • Ein Schrank der seine Anforderungen erfüllt (von einem Kunden aus Mammendorf): Der Schrank ist genau wie beschrieben, Stabil und praktisch. Die Verarbeitung und Qualität der Teile ist gut, leider hatte eine Platte trotz sehr guter Transportverpackung eine Macke. Ich gehe davon aus, daß dies schon im Werk geschah. Wegen Zeitmangel habe ich das Teil eingbaut und nicht zurückgeschickt.
  • Echter Hingucker! (von einem/r Kunden/in): Schöner modischer Schrank,ein echter Hingucker.Sieht genauso aus von den Farben,wie im Katalog abgebildet und beschrieben.Schnell aufgebaut und stabil.Dennoch einen Sternabzug,weil die Fingerabdrücke zu sehen sind,wenn das Tageslicht draufscheint.Preis,- Leistungsverhältnis absolut Ok.