Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Wellness KS«, BeCo (1-tlg. oder 2-tlg.), 20 cm hoch, Raumgewicht: 28

* * * * / (340) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Komfortschaummatratze, »Wellness KS«, BeCo (1-tlg. oder 2-tlg.), 20 cm hoch, Raumgewicht: 28

    Artikel-Nr. 63179577

    • Vom TÜV SÜD mit "GUT" bewertet
    • ALLE HÄRTEGRADE & GRÖSSEN bis 100x200 = 1 Preis
    • Ca. 20 cm hoch, punktelastisch, formstabil und atmungsaktiv
    • Mit Schulter- und Becken-Komfortzone
    • Bis 60°C waschbarer, elastischer Doppeltuch-Bezug

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (239) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (82) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (11) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Eine gute Wahl Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein Irrglaube, eine "stützende" Matratze muss hart sein. Sie muss anpassungsfähig sein. Unsere hat Härtegrad 2, obwohl ich die Obergrenze des Gewichts um etwa 12 kg überschreite. Schon nach wenigen Tagen waren meine Rückenschmerzen tagsüber nicht mehr zu spüren. Man muss aber selbst entscheiden, welche Härte man bisher gut vertragen hat.

    von Marcus P. aus Deilingen 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Nach ca. einer Woche Probeliegen sind wir ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach ca. einer Woche Probeliegen sind wir angenehm überrascht. Da bei einigen Kommentaren die Liegequalität nicht so perfekt war, haben wir uns vorsichtshalber für den Härtegrad 4 entschieden. Die Matratze emfinden wir noch als "hart", überhaupt kein durchliegen. An der Härte haben wir uns aber mittlerweile gewöhnt und empfinden es als angenehm. Wie es in einigen Wochen aussieht, wissen wir noch nicht. Wir würden die Matratze aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Was uns auch positiv aufgefallen ist, die Matratzen haben nach dem Auspacken überhaupt nicht nach Chemie oder Plastik gerochen.

    von einer Kundin aus Stadland 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Eine Bewertung nach längerer Nutzung Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Diese Matratze benutze ich jetzt seit März '15; also knapp zwei Jahren und bin bis dato vollauf zufrieden.damit. Auch eine gelegentliche Belastung mit dem "doppelten Gewicht" :) macht ihr nichts aus; der Zustand ist wie am ersten Tag. Wenn sie nach acht Jahren immer noch so ist (die Garantie auf den Kern beträgt 10 Jahre) vergebe ich die volle Punktzahl.:) !

    von Dieter H. aus Berlin 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >