Komfortschaummatratze »Sanicare Luxus & Klima«, Beco, 23 cm hoch, Raumgewicht: 28, Top-Hygiene, Komfort und Allergie-Schutz

%
1/7

Dazu passende Services:

UVP 358,00 -50%
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 77434471
  • TOP-Hygiene und Schutz vor Allergien
  • Alternativ auch lediglich in 16 cm Höhe erhältlich
  • 7 Zonen mit Schulter-& Beckenkomfortzone
  • Punktelastisch, formstabil & atmungsaktiv
  • Bezug mit Sanicare-Hygiene-Ausrüstung
Die TOP-Hygiene-Matratze zum absoluten Vorteilspreis! 7-Zonen Komfortschaummatratze in 2 Bauhöhen und 3 Härtegraden. Der punktelastische und offenporige Komfortschaumkern sorgt für eine optimale, köpergerechte Druckentlastung und ideale Wirbelsäulenanpassung. Die Matratze hat 7-Liegezonen mit Schulter- und Becken-Komfortzone. Die spezielle Oberflächenprofilierung und die offenporige Zellstruktur der verwendeten Materialien sorgen für ein hervorragendes Schlafklima. Die Variante mit einer Höhe von ca. 23 cm ist mit einem zusätzlichen Klimaband ausgestattet. Der feuchtigkeitsaufnehmende und hautfreundliche Doppeltuch-Bezug mit spezieller Sanicare-Ausrüstung ist mit Klimafasern in 7-Zonen-Funktion versteppt. Die Sanicare-Ausrüstung der Baumwolle sorgt für einen besseren Allergikerschutz (Milbenschutz). Durch das Sanicare-Verfahren wird die Baumwolle außergewöhnlich intensiv gereinigt. Dadurch ergibt sich bei entsprechender Pflege ein besserer Schutz gegen Schimmel und Pilzbefall. Die Matratze ist sehr gut für Allergiker geeignet. Beide Liegeseiten sind mit gleicher Stützkraft ausgestattet.

Details

Details
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad3
Körpergewicht von81 kg
Körpergewicht bis100 kg
Ausstattung & Funktionen
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugmit Reißverschluss
abnehmbar
teilbar
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe23 cm
Bezug
Art Bezug obenDoppeltuch
Art Bezug untenDoppeltuch
MaterialzusammensetzungBezug: 60% Polyester, 40% Baumwolle
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (Welle, 20 cm hoch, 28 kg/m³)
Wissenswertes
Garantie (Kern)10 Jahr(e)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDie Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung/Ihr Haus geliefert.
Bestellhinweise
SchaumfarbehinweisDie Farben der Matratzenkerne können von der Abbildung abweichen, weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (164) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

sehr gute Wahl mit Härtegrad -4-

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten bisher, Mann ca. 87 kg, Härtegrad 3 und Frau ca. 67 kg, Härtegrad 2. Auch eine andere Firma.
Jetzt haben wir seit ca. 3 Wochen beide diese herrlichen Matratzen in Härtegrad -4-!! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben keine Rückenschmerzen mehr beim Liegen, weder auf dem Rücken, noch seitwärts. Es ist kaum zu glauben, aber wir sind sehr froh, das wir uns für diese Matratze entschieden haben.
Absolute Kaufempfehlung, wir können diese Matratze nur allen Rückengeplagten in Härtegrad -4- empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 19.09.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

BECO-ist immer zu empfehlen!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratzen haben sehr aufwendige Bearbeitung, sehr gute Qualität! Für uns waren die aber am Anfang ungewöhnlich – ein wenig hart, man braucht schon eine gute Woche um sich einzugewöhnen(unsere alten Matratzen hatten ein Visco-Schicht drauf- die fanden wir einfach super – auch von BECO, die leider nicht mehr zum Verkauf stehen, nur wegen Visco-Schicht gibt es einen Punktabzug, was eigentlich unfair ist.) Wegen Haustauallergie haben wir genau diese Matratzen ausgewählt. Wir sind erstmal sehr zufrieden!

von einem Kunden aus Aachen 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 2 (65-80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

140x200 cm, ca. 23 cm, 4 (101-120 kg)

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Matratze, seitdem ich drauf schlafe sind meine Rückenschmerzen deutlich besser geworden.
Diese Matratze ist absolut empfehlenswert und für den Preis ist es definitiv wert.
Habe in all den Jahren die richtige Matratze für mich gesucht und werde nun bei dieser blieben, danke für die schnelle Lieferung und der Spedition die sie bis in die Wohnung getragen haben.
Liebe grüße aus Würzburg.

von einer Kundin aus Wuerzburg 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?