Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Sanicare«, BeCo (in 2 Höhen), Raumgewicht: 28

* * * * / (306)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »Sanicare«, BeCo (in 2 Höhen), Raumgewicht: 28

Artikel-Nr. 87031296
* * * * / (306)

  • TOP-Hygiene und Schutz vor Allergien
  • In 2 Komforthöhen: ca. 16 oder ca. 23 cm
  • 7 Zonen mit Schulter-& Beckenkomfortzone
  • Punktelastisch, formstabil & atmungsaktiv
  • Bezug mit Sanicare-Hygiene-Ausrüstung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (306)
  • 5 Sterne
    (226) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wolke 07 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Matratze ist der Traum hatte schon in der Ersten Nacht kaum noch Rückenschmerzen und bin Entspannt und Ausgeruht aufgewacht. Bitte bestellt passend euren Härtegrad sonst wirkt das Wunder nicht :-) Würde diese Matratze immer wieder kaufen

von einem Kunden aus Clausthal-Zellerfeld 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 16 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine super Matratze Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Matratze ist wirklich klasse. Preis Leistung stimmt. Ich bekomme schnell rückenschmerzen. Bei der ersten neuen Matratze lag ich wenige Minuten und schon schmerzte es. Bei härte 2. Für mein leichtgewicht eigentlich gedacht. Aber sie war sehr sehr weich und schon nach wenigen Wochen fühlte sich sich durchgelegen an. Dank Otto war es möglich zu tauschen und entschied mich dann für die hier. Zwar anfangs ungewohnt weil härte 3 doch recht hart ist aber es gibt bei längeren liegen keine Schmerzen. Man schläft super drauf! Ich würde mich immer wieder für diese entscheiden.auch die Maße sind genau und sie wird nicht gerollt geliefert. Danke Otto! Und Hermes war sehr freundlich, hilfsbereit und überpünktlich.

von einer Kundin aus Panker 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 16 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Himmlisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund von Krankheit ist man leider gezwungen, im bett zuliegen. Das das auf Dauer ruckenschmerzen und eine kaputte Matratze bewirkt ist klar...

Aber ich muss ehrlich sagen, das mich seit dieser Matratze keine Rücken Leiden mehr so arg plagen, man ist quasi wie in einer Wolke gebettet. Auch eventuell entstehende Gerüche durch das permanente liegen bleiben hier aus (seit ca 1 Jahr in Gebrauch)

von einer Kundin aus Bremen 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >