Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »ProVita Relax 1.000 S«, f.a.n.

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »ProVita Relax 1.000 S«, f.a.n.

Artikel-Nr. 82794870

  • Wellnessauflage für optimale Druckentlastung
  • Ca. 30 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Optimale Körperunterstützung und Anpassung
  • Komforthöhe für ein bequemes Ein-/Aussteigen
  • In 2 Bezugsvarianten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * * Eine super Matratze Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern kam diese tolle Matratze. Diese würde ich immer wieder kaufen. Im ersten Moment dachte ich die ist viel zu hart, aber nach der ersten Nacht musste ich sagen sie ist einsame Spitze. Sie passt sich dem Körper an und ist sehr bequem. Das passende Bett dazu ist klasse.

von Christiane S. aus Hamburg 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg) , Ausführung: Medicottbezug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schlechteste Matratze...

Ich kann dazu nur meine ehrliche Meinung sagen, das ist wirklich die schlechteste Matratze die ich je hatte! Nach nur einigen Wochen hatte ich schon ein Kuhle drin und seid dem Rückenschmerzen ohne Ende! Wirklich Schade! Aber ich konnte sie ohne Probleme gegen eine andere Matratze umtauschen! Der Service von Otto ist toll und allein deswegen gebe ich hier 3 Sterne!

von Oliver D. aus Braunsbedra 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg) , Ausführung: Frotteebezug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Ware zum guten Preis - erholsamer Schlaf

Die Matratze wurde innerhalb einer Woche geliefert. Super - keine Rückenschmerzen mehr. Erholsamer Schlaf ist wieder möglich. Die Matratze ist gut verarbeitet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von Ralf W. aus Remshalden 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg) , Ausführung: Medicottbezug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?