Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Medibett«, BeCo, 15 cm hoch, Raumgewicht: 28

* * * * / (186) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »Medibett«, BeCo, 15 cm hoch, Raumgewicht: 28

Artikel-Nr. 32558092

  • Alle Größen bis 100/200 cm = 1 Preis
  • Ca. 15 cm hohe Komfortschaummatratze
  • Mit Schulter- & Beckenkomfortzone
  • Punktelastisch, formstabil und atmungsaktiv
  • Ideal für Hausstauballergiker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o leider nicht mehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Matratze letzten August 2015 gekauft. Bereits vom ersten Liegen an bemerkte ich, dass ich irgendwie schief drinnen lag. Bei meinen Bandscheibenvorfällen leider nicht so gut. Ich dachte, das gibt sich, wenn sie sich auf meinem neuen Lattenrost ausgelegen hat. Inzwischen sinke ich mit meinem Hintern Richtung Lattenrost, trotz Härtegrad 3 und bei meinen knappen 73 kg. Fazit: Leider nicht empfehlenswert und ich muss mir bereits wieder eine neue Matratze kaufen.

von Manuela F. aus Leingarten 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 15 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Anfangs super , nach 3 Monaten Horror Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs sehr zufrieden mit der Matratze, so wie es auch alle positiven Bewertungen wiedergeben. Ich schätze aber, dass diese positiven Bewertungen relativ zeitnah nach dem Kauf abgegeben wurden. Nach ca. 3 Monaten hatte sich die Matratze (Härtegrad 3 bei 65 bzw. 80 kg) so sehr verformt und Mulden gebildet, dass wir beschlossen haben, nicht mehr darauf schlafen zu können. Daher rate ich allen: lassen Sie sich nicht durch die zahlreichen positiven Bewertungen beirren, denn es ist kein Zufall, dass alle negativen Bewertungen mit der Mulden- und Kuhlenbildung einhergehen. Scheinbar ist das bei diesem Modell so. Dennoch möchte ich positiv anmerken, dass Otto schnell und kundenfreundlich reagiert hat.

von Stefanie L. aus Halle 10.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Angenehmer Liegekomfort

Wir haben diese Matratze bereits zweimal für unsere Gartenlaube bestellt. Da wir sehr zufrieden waren mit dem Liegekomfort, haben wir sie nun für das neue Bett unserer Tochter bestellt. Bei der letzten Bestellung war es leider so, dass 3 der 4 Trageschlaufen beim erstmaligen Tragen sofort ausgerissen sind. Das ist ärgerlich.

von einer Kundin aus Seddiner See 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 15 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >