Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Luxus21«, my home (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (345) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »Luxus21«, my home (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 63885793

  • Als Einzelmatratze oder im Spar-Set erhältlich
  • Alle Größen = 1 Preis
  • Ca. 21 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Kern mit speziellem Konturenschnitt
  • Sehr gute Körperunterstützung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (345)
* * * * * Angenehmes Liegegefühl Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine neue Matratze war fällig und ehrlich, keine Matratze hält wohl so lange , wie die Garantie es verspricht. Wir haben uns diesmal für diese Matratzenart entschieden und hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben. Bisher liegt es sich sehr gut. Ein Manko was ich den Partnerangeboten sehe, das der Partner, auch wenn er leichter ist, den gleichen Härtgrad nehmen muss. Bestellung und Lieferung war komplikationslos, auch wenn ca. 3 Wochen Wartezeit. Wir empfanden die Lieferung als "Ganzes" sehr gut und denken, das die Matratze dadurch länger hält. Von daher, super Preis - Leistung und Gute Nacht :-)

von Wolfgang B. aus Berlin 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erholsamer Schlaf und super tolles liegen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

😘 Erst einmal möchte ich mich bei ihnen recht herzlich bedanken , das alles so gut geklappt hat. Ich bin sehr mit den Matratzen zufrieden, die kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Man liegt so gut darauf, und man hat überhaupt keine Schmerzen mehr. Auch die Höhe der Matratzen ist sehr angenehm. Die passt sich auch ganz auf dem Körper an. Ich bin Total begeistert. Nochmals ein ganz großes Dankeschön. Ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute und das sie Gesund bleiben. Bis bald mal wieder. Viele liebe Grüße aus Stade wünscht ihnen Marion Jass💃

von Marion J. aus Stade 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe jetzt die 4 Nacht auf der Matratze hinter mir und morgens nach dem aufstehen keine Rückenschmerzen mehr. Die erste Nacht war natürlich sehr ungewohnt und hart das war aber schnell vorbei. Jetzt liege und schlafe ich sehr gerne auf der Matratze. Ich finde die Matratze sehr gut und der Preis ist auch sehr gut.

von einem Kunden aus Itzehoe 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?