Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Luxus21«, my home (1-tlg. oder 2-tlg.), 21 cm hoch, Raumgewicht: 30

* * * * / (379)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »Luxus21«, my home (1-tlg. oder 2-tlg.), 21 cm hoch, Raumgewicht: 30

Artikel-Nr. 61584387
* * * * / (379)

  • Als Einzelmatratze oder im Spar-Set erhältlich
  • Alle Größen = 1 Preis
  • Ca. 21 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Kern mit speziellem Konturenschnitt
  • Sehr gute Körperunterstützung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (379)
  • 5 Sterne
    (282) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel, den man nur empfehlen kann! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns nach einer zu harten Matratze für diese entschieden und es nicht bereut! Wir sind begeistert ! Wenn man den Härtegrad und die Angewohnheiten beachtet ist der Liegekomfort einmalig ! Sie ist auch nicht so dünn wie die anderen und gibt dem Körper vernünftig nach, so dass man gut drauf liegen kann. Keine Rückenschmerzen mehr, wenn man morgens wach wird. Und der Preis ist auch angemessen! Alles in allem, kann ich die Matratze mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

von Anna K. aus Emmerthal 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 100x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Matratze! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benötigte dringend eine neue Matratze und habe mich schließlich für diese entschieden.
Die erste Nacht war dann schon etwas ungewohnt, um nicht zu sagen ungemütlich. Ich war wohl schon zu sehr an meine durchgelegene alte Matratze gewöhnt. Aber jetzt kann ich sagen, dass es einfach nur herrlich ist, auf dieser Matratze seelig zu schlummern und morgens ohne Rückenschmerzen aufzustehen!
Im Spar-Set ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen!

von einer Kundin aus Werl 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Angenehmes Liegegefühl Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine neue Matratze war fällig und ehrlich, keine Matratze hält wohl so lange , wie die Garantie es verspricht. Wir haben uns diesmal für diese Matratzenart entschieden und hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben. Bisher liegt es sich sehr gut. Ein Manko was ich den Partnerangeboten sehe, das der Partner, auch wenn er leichter ist, den gleichen Härtgrad nehmen muss. Bestellung und Lieferung war komplikationslos, auch wenn ca. 3 Wochen Wartezeit. Wir empfanden die Lieferung als "Ganzes" sehr gut und denken, das die Matratze dadurch länger hält. Von daher, super Preis - Leistung und Gute Nacht :-)

von Wolfgang B. aus Berlin 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >