Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Komfortschaummatratze KS 29 plus, Beco, 29 cm hoch, extra hoch mit festem Rand für ein leichtes Aufstehen!

1/5
Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 29 cm
Details
Härtegrad: (81 kg - 100 kg) Details
lieferbar in 6 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
599,00 €
Oder 17,39 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: BeCo Matratzen GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S029H0A84KDP2
  • Ideal für ältere Menschen (60 plus)
  • Alle Härtegrade = 1 Preis
  • Etxra hoch = ca. 29 cm mit 7 Liegezonen
  • Mit integrierter Sitzkante
  • Mit Schulterabsenkungs-/Beckenstützsystem
Die Komfortschaummatratze »KS 29 plus« von BeCo mit 7 Zonen sorgt für einen hohen Schlafkomfort. Das integrierte Schulterabsenkungs- und Beckenstützsystem unterstützt die entsprechenden Körperbereiche. Dank der Höhe der Matratze, der Sitzkante und einer Aufstehhilfe ist sie für ältere Menschen ideal. Für ein angenehmes Schlafklima sorgt der Doppeltuch-Bezug mit Klimafasern, der sich durch seine atmungsaktiven Eigenschaften auszeichnet. Der Trikot-Unterbezug erleichtert das Be- und Abziehen für die maschinelle Reinigung. Griffschlaufen vereinfachen das regelmäßige Wenden der Matratze. Trägt zu einer erholsamen Nachtruhe bei: die Komfortschaummatratze mit 7 Liegezonen »KS 29 plus« von BeCo.

Details

Details
SchlafpositionBauchschläfer
Rückenschläfer
Seitenschläfer
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad3
Körpergewicht von81 kg
Körpergewicht bis100 kg
Ausstattung & Funktionen
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
teilbar
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge200 cm
Höhe29 cm
Bezug
Art BezugPolyester Bezug
MaterialzusammensetzungBezug: 77% Polyester, 21% Viskose, 2% Elasthan
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (Welle, 27 cm hoch, 35 kg/m³)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDie Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung/Ihr Haus geliefert.
Bestellhinweise
SchaumfarbehinweisDie Farben der Matratzenkerne können von der Abbildung abweichen, weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Beste Matratze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich schreiben Die Matratze ist super bequem ,die Höhe ist optimal ,für mich ist das Aufstehen morgens mit meiner Arthrose viel einfacher .Ich schlafe super ,sie passt sich dem Körper an der vom liegen her einfach super Nur habe ich sie auf Anraten von den Bewertungen her in Härtegrad 3 gekauft und das war die richtige Entscheidung. Sonst wäre sie mir zu weich Ich würde sie immer wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden mit den Matratzen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit den Matratzen und haben uns schon neue Laken gekauft , da die Abmessungen der Matratzen doch anders sind u. die normalen Laken, die auf den vorher gehenden Matratzen (100x200 x 23 cm)passten, für die jetzt neuen Matratzen doch etwas knapp wären.

Schlafen wie eine Eins !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem die bisherige ausgedient hatte , viel die Wahl auf o.g. Modell. Von der Bestellung , über Auftragsabwicklung und Auslieferung war alles perfekt , ebenso die Zusage das es keine Probleme mit mit der evt. Qualitätsproblematik gibt. Vollauf zufrieden und schlafe herrlich !!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto