Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Gold line Komfort S«, f.a.n.

* * * * / (80) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Komfortschaummatratze, »Gold line Komfort S«, f.a.n.

    Artikel-Nr. 36518783

    • Bekannt aus der TV-Werbung!
    • Ca. 20 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Hervorragende Anpassung und Körperunterstützung
    • Umlaufendes Klimaband für optimale Belüftung
    • Made in Germany

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (80)
    * * * * * Absolute Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Kaufentscheidung einer neuen Matratze online ist schwer. Habe mich nach langem Hin und Her für diese Matratze entschieden und war bis zur Lieferung sehr skeptisch. Die Lieferung kam per Spedition, die sehr freundlich war, wie immer. Die Ware war sauber verpackt. Meine sofortige Kontrolle, ob sie eventuell unangenehm riecht, dann hätte ich sie gleich wieder zurückgeschickt, war in Ordnung. Sie hatte einen neutralen, frischen Geruch. Habe drei Matratzen in unterschiedlicher Härte bestellt. Der empfohlene Härtegrad entspricht den Erwartungen für die angegebene Gewichtsklasse. Den Lattenrost hat mein Mann nach einigen Tagen etwas weicher eingestellt, so dass er jetzt auch rundum zufrieden ist. Die Höhe ist im ersten Moment beim Hinsetzen etwas ungewohnt gewesen, da die "alte" Matratze niedriger war. Beim Aufstehen ist das aber von Vorteil, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. Auch nach 14 Tagen Schlaf kann ich nichts Nachteiliges berichten. Mein Mann und auch ich sind rundum zufrieden mit der Anschaffung. Seine Schulterschmerzen haben sich erheblich verbessert.

    von einer Kundin aus Berlin 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Nur für Unendfindliche Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe die Matratze nicht ausgepackt darum kann ich über einstweilige Gerüche nichts sagen. Leider konnte ich auf der Matratze nicht schlafen. Der toll angeprisene flexiblen Vitacel®-Kern mit speziellem Konturenschnitt (Wellenprofil) hielt mich wach. Beim liegen wellte sich die ganze Matratze. Es fühlte sich an als ob die Bettdecke geknudelt unter einem liegt. Vor allem am Oberschenkel, egal wie tief oder hoch ich auf der Matratze rutschte, es war echt unangenehm. Mein Mann muss ich aber sagen, hat das nicht so emfunden (85kg, ich 65kg). Er fühlte die Wellen zwar auch, aber ihn drückten diese nicht. Trotzdem bekam er, genauso wie ich, nach längeren Liegen ein ziehen im Oberschenkel bis Hüfte.

    von Sonja R. aus Vollersode 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o gutes Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Matratze haben wir mit Härtegrad 3 bestellt, das ist schön fest so wie erwartet. Das Obermaterial ist angenehm und die Matratze hatte keinerlei unangenehmen Produktionsgeruch. Die Oberfläch erinnert mit den Wellen an einen Meeresboden, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Leider war das Produkt an einer Ecke bei Lieferung beschmutzt, so konnten wir direkt die Waschbarkeit testen, deswegen ein Stern Abzug.

    von einem Kunden aus Berlin 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?