Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Gigant Trio KS«, BeCo, 30 cm hoch, Raumgewicht: 35

* * * * * (182) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »Gigant Trio KS«, BeCo, 30 cm hoch, Raumgewicht: 35

Artikel-Nr. 40338772

  • Alle Härtegrade von H2 bis H5 = 1 Preis
  • Ca. 30 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Beste Wirkung der Zonen durch besondere Bauhöhe
  • Perfekte Körperanpassung durch Trio-Kern
  • Schulter- und Becken-Komfort-System

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (149) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Erst Enttäuscht aber dann zufrieden. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung wie beschrieben. Leider musste ich feststellen das die Folie um die Matratze sehr dreckig war, somit war ein Testen nicht möglich.
Die ersten paar tage war ich sehr enttäuscht von der Matratze. Sie kam mir trotz Härtegrad 5 sehr weich vor, aber nach paar tagen hab ich mich dann gewöhnt, und seit dem schlafe ich echt gut. Sehr angenehme Matratze
aber nach paar tagen hab ich mich dann gewohnt und seit dem schlafe ich echt gut. Sehr angehnehme matraze

von Benjamin D. aus Saarbruecken 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 5 (121-160 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine sehr feste Matratze Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte anfangs recht große Probleme mit der Matratze, sie war mir zu hart, ich hatte am Morgen überall Schmerzen. Nach ca. 3 Nächten wurde es besser. Jetzt habe ich mir noch einen Topper draufgelegt und damit ist jetzt alles perfekt,zwar sehr hoch, aber für mich ideal. Ich bin jetzt zufrieden und habe auch keinerlei Kreuzschmerzen mehr.

von einer Kundin aus Muenchweiler 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So bequem wie sie groß ist :-) Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mich nicht nur Übergewicht quält, sondern auch damit einhergehende Rückenschmerzen, habe ich mir nun nach langen überlegen eine neue Matratze gekauft. Zuerst habe ich mich über die Höhe der Matratze etwas gewundert und war mir nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war. Allerdings war nach der ersten Nacht um so sicherer das es die richtige Entscheidung war. Ich habe quasi durchgeschlafen und bin deutlich entspannter aufgewacht. An die Höhe habe ich mich schnell gewöhnt. Da ich keinen vergleich zu anderen Matratzen habe, kann ich nur sagen das ich mir diese Matratze wieder kaufen würde.

von Sven N. aus Hannover 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 5 (121-160 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >