Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »FrotteeKS+Deluxe+Premium & FlexGS+DeluxeGS+PremiumGS«, BeCo

* * * * / (714)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »FrotteeKS+Deluxe+Premium & FlexGS+DeluxeGS+PremiumGS«, BeCo

Artikel-Nr. 55596484
* * * * / (714)

  • Alle XXL-Größen & Härtegrade = 1 Preis
  • Neu: auch mit Winatura-"gut schlafen"- Bezug
  • Ca. 16, 20 oder 25 cm hoch, mit 7 Liegezonen
  • In den Härtegraden 2, 3 oder 4 lieferbar
  • Punktelastisch, formstabil, atmungsaktiv

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (714)
* * * o o Empfehlenswerte Matratze, Lieferung Flop Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut empfehlenswerte 1A Matratze, Zustellung war mir etwas zu frech. Als der Termin für die Lieferung eigentlich schon fest stand, wurde mir von Hermes mitgeteilt, dass die Originalverpackung beschädigt wurde und die Matratze nicht mehr brauchbar ist, eine neue Matratze wird geliefert sobald sie da ist. Nach 2 Wochen kommt endlich die langersehnte Matratze (die Selbe?!) mit zerrissener Originalverpackung und teilweise mit Tesafilm geflickt. Dazu noch grimmiger, unfreundlicher Postbote. 2 Sterne Abzug für die Lieferung.

von einem Kunden aus Berlin 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 4 (100-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Bitte lesen: Finger weg von... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bewertung kommt jetzt erst, da ich die Matratze ein paar Monate ausprobieren wollte. Gaaaanz schlechte Erfahrung gemacht. Wir haben härtegrad 3 bestellt, das sollte für mich (60Kg) und mein Mann (79Kg) völlig ausreichen. Leider hatte die Matratze schon nach 2 Monaten zwei deutlich erkennbare Senkungen. Jetzt kann ich kaum gut schlafen, weil ich in diesen Nest eintauche und schon den Lattenrost im Rücken fühle. Ich würde das Produkt (ich nenne es Produkt, denn Matratze ist es sicherlich nicht) niemals weiterempfehlen. Achtet darauf, dass die meisten Bewertungen den neuen Zustand des Produkts beschreiben. Dies hier ist aber eine Bewertung nach 6 Monate Nutzung, also glaubt mir, lasst die Finger weg davon! Natürlich hat Otto die Garantie abgelehnt, wobei klartext steht: 10 Jahre Garantie auf Matratzen Made in Germany, aber das hatte ich mir schon gedacht.

von einer Kundin aus Hann. Muenden 16.01.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: Härtegrad 3: 80-100 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Matratze, welche super schnell geliefert wurde. Haben Härtegrad 3 bestellt (schlafen zu zweit auf der Matratze) und sie ist super bequem. Anfangs war es etwas ungewohnt da unsere alte Matratze schon sehr durchgelegen war und wir hatten Angst, diese könnte viel zu Hart sein, aber gleich nach der ersten Nacht auf dieser Matratze hat sich bestätigt, das es genau die richtige Härtestufe ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Ingolstadt 10.12.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 16 cm , Härtegrad: 3 (80-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >