Komfortschaummatratze, »KS, Deluxe & First Class«, BeCo
%
VOLLBILD

Komfortschaummatratze, »KS, Deluxe & First Class«, BeCo

* * * * / (406)
  • Alle XXL-Größen & Härtegrade = 1 Preis
  • Ca. 16, 20 oder 25 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • In den Härtegraden 2 -5
  • Schulter- und Beckenkomfortzone
  • Punktelastisch, formstabil, atmungsaktiv

Verfügbarkeiten

Komfortschaummatratze, »KS, Deluxe & First Class«, BeCo

Alle XXL-Größen & Härtegrade = 1 Preis!
7-Zonen-Komfortschaummatratzen aus dem Hause BeCo - ideal für Paare, ob klein, groß, schlank oder mollig! In den Härtegraden 2 bis 5 und in 3 unterschiedlichen Höhen. Je mehr Material für den Aufbau einer Matratze eingesetzt wird, desto besser kann sie den Körper stützen und desto tiefer kann er an den erforderlichen Stellen einsinken. Diese Matratzen bieten ein unglaublich erholsames Liegegefühl. Durch den neuartigen, punktelastischen und offenporigen Komfortschaumkern sorgen die Matratzen für eine optimale, körpergerechte Druckentlastung und ideale Wirbesläulenanpassung. Mit ausgereiftem Entlastungssystem für die Schulterpartie und Becken-Komfort-Zone. Der Kern bietet beste Punktelastizität, die spezielle Querprofilierung und die offenporige Zellstruktur der verwendeten Materialien garantieren eine ideale Luftzirkulation ohne Feuchtigkeitsstau. Hautfreundlicher und feuchtigkeitsregulierender Frottee-Stretch-Bezug (Höhen 16 und 20 cm) oder mit hochwertigem, feuchtigkeitsreulierendem »CoolPlus«-Doppeltuchbezug (Höhe 25 cm), beidseitig mit Klimafasern versteppt. Die hautsympathische, atmungsaktive »Cool Plus«-Faser bietet eine exzellente Feuchtigkeitsaufnahme. Dadurch entsteht ein trockenes und zugleich angenehm kuscheliges Schlafklima. Beide Liegeseiten sind mit gleicher Stützkraft ausgestattet.

Material:
  • Kern: Komfortschaum
  • Gesamthöhe: ca. 16, 20 oder 25 cm
  • Kernhöhe: ca. 13, 17 oder 22 cm
  • Kernschnitt: hochwertiger Horizontalschnitt
  • Bezug:
    Höhe ca. 16 und 20 cm: Frottee-Stretch (100% Polyester) mit Klimafaser (100% Polyester) versteppt
    Höhe ca. 25 cm: CoolPlus-Doppeltuch (100% Polyester) mit Klimafaser (100% Polyester) versteppt
Artikeldetails:
  • Qualität: Komfort
  • Raumgewicht: 28
  • Zonenanzahl: 7
  • Abnehmbarer Bezug: ja, durch Reißverschluss
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Garantie: ja, 10 Jahre auf den Kern
  • Auslieferung: Die Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung / Ihr Haus geliefert.
Qualitätshinweis:
  • Ausstattung der Bezüge: Cool Plus in der Höhe 25 cm
Bestellhinweis:
  • Wir raten Ihnen, bei einem Matratzenwechsel auch ein neues Lattenrost zu verwenden.
    Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, sollten Sie unbedingt die Innenmaße des Bettgestells ausmessen. Bitte beachten Sie, dass Sie für das Bettenmaß 160/200 cm = 2x 80/200 cm, für das Maß 180/200 cm = 2x 90/200 cm und für das Maß 200/200 cm = 2x 100/200 cm Lattenroste bestellen. Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen, bitte überprüfen Sie noch einmal die Maße Ihres Bettes.
    Empfehlenswert ist ein Lattenrost aus mindestens 28 Leisten (bei 200 cm Länge).
    Bitte bedenken Sie, dass ein gutes Schlafsystem immer aus einer Matratze und einem dazu passenden Lattenrost besteht.

Artikel-Nr. 72093983

UVP 499,00
(Sie sparen € 319,01 bzw. 64%)

jetzt € 179,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72093983

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Komfortschaummatratze, »KS, Deluxe & First Class«, BeCo

  • Gutes Schlafgefühl, bequem, preiswert. (von einem Kunden aus Bremen): Ich habe nach viel hin und her meine erste "hochpreisige" Matratze gekauft und bereue es nicht. Früher habe ich mich mit 70 Euro Rollmatratzen begnügt, die aber schnell "durch" waren. Nun also ein neuer Versuch. Die Lieferdauer ist in Zeiten von anderen großen Internetkaufhäusern ziemlich bescheiden, aber die Jungs von Hermes waren wenigstens nett und schnell zu Fuß. Das Liegegefühl ist total ungewohnt, aber suuuuuper. Die "Riffelung" der Oberfläche macht aus dem Härtegrad 5 eine total anschmiegsame Geschichte. Hart und weich zugleich, es ist schon interessant, was heute alles machbar ist. Wellpappenprinzip, quasi. Ich schlafe wunderbar auf der Matratze. Das Schnarchen durch unnatürlich Körperhaltung ist deutlich geringer geworden, und wenn ich mich nach dem Aufstehen strecke, knackt es nicht an allen Gelenken. Einziger Kritipunkt: Die Ränder fallen stark ab. Durch die Höhe (jetzt 25cm, vorher 12) lief ich zunächst Gefahr, an den Seiten aus dem Bett zu rutschen. Das war aber Gewöhnungssache und wohl eher ein persönliches Gefühl. Wenn die Matratze jetzt wirklich noch die 10 Jahre plus X hält, gibt es kaum etwas zu bemängeln. Preis und Leistung stimmen.
  • Artikel super,Lieferung eher bescheiden!!! (von einer Kundin aus Magdeburg): Für alle mit morgendlichen Verspannungen...Diese Matratze habe ist ein Muss... Ich habe mir Härtegrad 4 bestellt und ich schlafe seitdem schmerzfrei... Einfach nur klasse!!! Zur Lieferung durch die Spedition muss ich allerdings etwas kritisieren...Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hab ich mich bei der Spedition erkundigt, ob sie mir eine ungefähre Zeit nennen können...Die habe ich auch bekommen...Ca. von 10.00-16.00...Und als ich erwähnte das ich in diesem Zeitraum nie zu Hause bin, bekam ich die Antwort, dass sei ja mein Problem...Auf die Frage, ob sie die Matratze nicht samstags liefern könnten, bekam ich die Antwort, warum ich dann eine 24 Std.-Lieferung wollte...Ich glaube ich wurde nicht ganz verstanden...Nachdem ich mir dann Jemanden organisiert hatte (was ein schwieriger Akt war) hat dann alles gut geklappt...Aber ich finde es dennoch unverschämt, wenn man sich am Telefon einem kunden gegenüber so äussert...
  • Super Matratze ! (von Tamara T. aus Bebra): Ich und mein Mann teilen uns eine Matratze und sind beide begeistert ! So gut haben wir noch nie gelegen. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert ! Mein Mann hat Probleme mit seiner Wirbelsäule, was am Anfang (die ersten Tage) zu Rückenschmerzen geführt hat. Mittlerweile schläft er aber sehr gut und die Rückenschmerzen sind weg. Auf der Matratze auf der wir vorher schliefen, hatte er nie ruhig durchschlafen können. War allerdings auch eine Federkernmaratze. Er klagte frühs oft über Verspannungen und Kopfschmerzen. Das hat sich mit dieser Matratze nun grundlegend geändert. Natürlich spielen viele Faktoren, für einen erholsamen Schlaf, eine Rolle. Aber was das liegen angeht, ist das unsere Erfahrung im Bezug auf diese Matratze. Wir sind sehr zufrieden !