Komfortschaummatratze »EvoX 27«, Breckle, 27 cm hoch, Raumgewicht: 28, Besonders hoch - Zertifizierte Markenqualität zum Vorteilspreis

%
1/2

Dazu passende Services:

UVP 479,00 -52%
€ 229,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5187276085
  • Der EvoX Schaum – bekannt aus dem TV
  • EvoX Schäume zeichnen sich durch eine lange Haltbarkeit aus.
  • Dank geringerer Feuchteempflindlichkeit bleibt Ihre 7 Zonen Matratze haltbar und stabil
  • Ideal für Gewichtige und Personen, die leicht Schwitzen
  • EvoX Schaummatratzen werden komplett in Deutschland hergestellt
Das Forschungsteam der Breckle GmbH Matratzenfabrik Northeim hat einen neuen, innovativen Schaum entwickelt. Auf Grundlage besonders robuster Rohstoffe wurde der EvoX Schaum Neu entwickelt. EvoX Schaum, unterstützt alle ergonomischen Anforderungen und ist der ideale, druckentlastende Allrounder für Seiten-, Bauch- und Rückenschläfer. Der Schaum verfügt über erstklassige Punkt- und Biegeelastizität, sowie dauerhafte Formstabilität. Auch garantiert der EvoX einen optimalen Feuchtigkeitstransport und Temperaturausgleich. EvoX Schaum zeichnet sich durch eine längere Haltbarkeit und eine geringere Feuchte-, bzw. Wärmeempfindlichkeit gegenüber vergleichbarem Kaltschaum aus. Der Vorteil ist ein langlebiger, haltbarer Schaum für hervorragenden Schlafkomfort für jede Lebenslage. Die Komfortschaummatratze EvoX 27 ist eine 7-Zonen-Matratze mit einer XXL Gesamthöhe von ca. 27 cm. Die EvoX 27-Komfortschaummatratze bietet einen hochwertigen ergonomischen-Schnitt und ermöglicht zudem eine optimale Belüftung und ein angenehmes und trockenes Schlafklima. Neben der ergonomischen Körperanpassung bietet die EvoX 27 Komfortschaummatratze durch Ihre XXL Komforthöhe zusätzlich Formstabilität und gleichzeitig eine angenehme Stützkraft. Die integrierte Schulterzone sorgt für eine angenehme Druckentlastung. Hohe Punktelastizität wird erreicht, so dass die Matratze sich in jeder Schlafposition ausgezeichnet an den Körper anpasst und die Wirbelsäule entlastet und unterstützt wird. Aufgrund der offenen und irregulären Zellstruktur ist eine hohe Luftdurchlässigkeit, ein guter Feuchtigkeitsaustausch sowie eine hervorragende Wärmeregulierung gewährleistet - das sorgt für ein angenehmes und gesundes Schlafklima. Der hochwertige Aloe Vera- Doppeltuchbezug ist auf Hautverträglichkeit getestet und durch einen Rundumreißverschluss leicht abnehmbar, teilbar und dadurch auch in der üblichen Haushaltswachmaschine waschbar. Jedes Matratzenprodukt der Markenfamilie EvoX ist nach Öko-Standard 100 zertifiziert und übertrifft damit die geforderten Standards. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, hergestellt in Deutschland. Schadstoffgeprüfte Textilien.

Details

Details
SchlafpositionSeitenschläfer
Bauchschläfer
Rückenschläfer
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad2
Körpergewicht von0 kg
Körpergewicht bis80 kg
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Griffschlaufen4 St.
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugmit Reißverschluss
abnehmbar
teilbar
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe27 cm
Bezug
Art Bezug obenDoppeltuch
Art Bezug untenDoppeltuch
MaterialzusammensetzungBezug: 80% Polyester, 20% Viskose
Pflegehinweise60°C Schonwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (vertikale Einschnitte, 24 cm hoch, 28 kg/m³)
Wissenswertes
Garantie (Kern)10 Jahr(e)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDie Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung/Ihr Haus geliefert.

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bisher alles in Ordnung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher kann ich sagen, dass ich sehr gut schlafe. Die Matratze macht einen soliden Eindruck und ist sehr bequem. mal schauen, ob die Form bleibt. Bisher alles Super!

von Thorsten W. aus Erkelenz 27.03.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 27 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

völlig neues Schlafgefühl

Die Matratze ist schön stabil im Aufbau und unterstützt an den richtigen Körperstellen während des Schlafes. Man kann auch sehr schön seitlich darauf sitzen, ohne das die Matratze stark einsinkt.

von Raik H. aus Schwerin 21.04.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 140 cm x 200 cm x 27 cm , Härtegrad: 4 (101 kg - 120 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Recht bequem

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich bin ich mit der Matratze zufrieden. Am Anfang war sie mir etwas zu hart, aber nach einigen Wochen habe ich mich daran gewöhnt - oder sie wurde weicher, ich weiß es nicht. Man sollte gut darauf achten wo oben und unten ist. Bei mir war wohl der Bezug falsch herum drauf und ich habe die erste Zeit somit mit dem Kopf auf der Fußseite gelegen und hatte starke Schmerzen in der Hüfte. Von daher fänd ich es wirklich toll, wenn dort ein Aufkleber oder ähnliches befestigt gewesen wäre, dem man entnehmen kann, wo Kopf- und wo Fußseite ist.
Kleiner Tipp: Da sie so dick ist, bekommt man Spannbettlaken in 90x200 nicht drüber. Ich habe jetzt welche in 120x200 genommen und das passt dann auch.

von Angela S. aus Froendenberg 21.01.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 90x200 cm , Höhe: ca. 27 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?