Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Climasan Relax 1.000 S«, f.a.n. Frankenstolz, 24 cm hoch, Raumgewicht: 30

* * * * / (47) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »Climasan Relax 1.000 S«, f.a.n. Frankenstolz, 24 cm hoch, Raumgewicht: 30

Artikel-Nr. 44949795

  • Von "Intertek" geprüft
  • Ca. 24 cm hoher Komfortschaum mit 7 Zonen
  • 1.000 Federpunkte für perfekte Körperunterstützung
  • "37°C-Bezug" für gleichbleibendes Körperklima
  • Umlaufendes Klimaband für beste Belüftung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Endlich wieder schmerzfrei Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die Lieferung nicht wie bestätigt, 5-6 Tage sondern 4 Wochen dauerte, schlafe ich seit nunmehr 1,5 Wochen auf der Matratze (140 Breite, Härtegrad 2) endlich wieder schmerzfrei.
Ich habe noch einen neuen Lattenrost mit Höchstgewicht 200 kg dazu gekauft. Hierdurch gibt es eine optimale Stabilität und kein durchhängen oder Schaukeln, selbst wenn eine 2. Person neben dran liegt. Abzug gibt es lediglich im Service. Leider keine Info von Seiten Otto bzgl Lieferverzögerungen und im weiteren Verlauf über die konkrete Terminierung. Ich musste zwei Wochen mit meinem kleinen Sohn ein Bett teilen. Schade!

von einer Kundin aus Mainz 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich wieder gut abgestützt durchgeschlafen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt sonntags online in der Größe 140 x 200, H 3 ( bestelle immer einen Härtegrad mehr, weil ich es so lieber mag): geliefert montags in der Woche darauf per Hermes Spedition: 3 Tage zuvor per Telefon mit einem Zeitrahmen von 4 Stunden angekündigt -> wurde eingehalten, erneut freundliche Mitarbeiter, in das 1. OG getragen und aufs Bett gelegt ohne die Freundlichkeit bei ca. 39° Außentemperatur zu verlieren.
Das kennt man vom Hermes-Paketdienst an der Haustür anders ... leider ....
Zur Matratze: in den ersten 2 Stunden leichte Ausdünstung, die - Gott sei Dank - schnell vorüberging, aber man muss sich im Klaren darüber sein, dass monatelanges Liegen auf einer (schleichend) schlechter werdenden alten Matratze den Hals, den Schulter- und Beckengürtel erheblich in Mitleidenschaft gezogen hat.
Folge: Kopf- und Rückenschmerzen, die bei mir allerdings in der ersten Nacht ganz fix verschwanden. Ich schlief nun zum 1. Mal seit Monaten wieder durch - erholsam am nächsten Morgen.
Mittels der Höhe der Matratze habe ich hier in meinem Bett (altes Jugendstil-Teil) eine Gesamthöhe von 67 cm - für alle orthopädisch Geschädigten eine Wohltat beim Ein- und Aussteigen.
Die Trageriemen erleichtern das Wenden allemal, die alte hatte das nicht - ein Kampf beim Wenden alle 4 - 6 Monate . Das wird nun einfacher sein.
Der Bezug ist "tropentauglich", d.h. bei 24° in der Nacht hatte ich nicht das Gefühl "im eigenen Saft" zu liegen, es fühlte sich immer trocken an.
Fazit: Eine Matratze vom Feinsten, man liegt wie man es versprochen hat: Hals, Schulter und Becken wurden entlastet - jetzt muss sie nur noch die obligatorischen 5 - 6 Jahre halten, dann stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis auf alle Fälle.

von einer Kundin aus Eppelborn 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (80-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gute matratze...und nicht ganz so hart :-) Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Matratze habe ich für meine 84-jährige Mama bestellt, da "die alte matratze" schon eher uralt war...und die Entscheidung war perfekt - selbst eine "alte Dame" war positiv überrascht vom neuen Schlaf-Komfort :-) Die Matratzen-Höhe war für sie die ersten Nächte doch leicht gewöhnungsbedürftig, doch "Ende gut...alles gut" :-)

von einer Kundin aus Doebeln 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >