Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Climasan Fun S«, f.a.n.

* * * * / (315) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Komfortschaummatratze, »Climasan Fun S«, f.a.n.

    Artikel-Nr. 73668492

    • Alle Übergrößen und Härtegrade ein Preis!
    • Ca. 20 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Getestet deutsches Qualitätsprodukt
    • Komforthöhe für bequemes Ein- und Aussteigen
    • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (315)
    * * * * * Nach 6 Nächten muss ich sagen, dass ich mit ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach 6 Nächten muss ich sagen, dass ich mit dieser Matratze sehr zufrieden bin. Ich schlafe gerne etwas härter und habe mich somit bei einem Gewicht von 86kg wieder für Härtegrad 4 entschieden und es nicht bereut. Für mich gibt es nichts unbequemeres als in einer weichen Matratze zu versinken und diese hier gibt zwar etwas nach, hält einen aber doch relativ stabil. Über unangenehmen Geruch oder ähnlichem kann ich nichts berichten und wenn, dann gibt sich das meist in den ersten Wochen. Die Wellenform empfinde ich auch als nicht störend, da meine Vorgängermatratze diese auch schon hatten und der Körper sich schnell daran gewöhnt. Die Höhe ist auch optimal und der Bezug ist zum waschen abziehbar. Sehr sehr gut.

    von Polina S. aus Neumuenster 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Komfortable Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dank der Höhe der Matratze ist das Einsteigen ins Bett und das Aussteigen aus dem Bett jetzt Besser. Wir schlafen sehr gut darauf, die Härte ist genau richtig (H3, Matratze 160x200), und ich wache ohne Kreuzschmerzen auf. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert (statt drei Wochen – 2 Monate). Eigengeruch und Dellen habe ich bisher nicht bemerkt. Ich kann diese Matratze ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    von Ruediger T. aus Leipzig 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Empfehlenswert Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach drei Nächten muss ich sagen, dass ich mit dieser Matratze sehr zufrieden bin. Ich schlafe gerne etwas härter und habe mich somit bei einem Gewicht von 66kg wieder für Härtegrad 3 entschieden und es nicht bereut. Für mich gibt es nichts unbequemeres als in einer weichen Matratze zu versinken und diese hier gibt zwar etwas nach, hält einen aber doch relativ stabil. Über unangenehmen Geruch oder ähnlichem kann ich nichts berichten und wenn, dann gibt sich das meist in den ersten Wochen. Die Wellenform empfinde ich auch als nicht störend, da meine Vorgängermatratze diese auch schon hatten und der Körper sich schnell daran gewöhnt. Die Höhe ist auch optimal und der Bezug ist zum waschen abziehbar. Die Schlaufen sind auch stabil. Da ich Matratzen eh alle 3-4 Jahre ersetze, muss ich keine für 800 € kaufen, in der Hoffnung das sie solange die Form behält. Somit ist diese Preisklasse und Qualität absolut ausreichend und dennoch nicht mit Rollmatratzen vom Discounter zu vergleichen! Für mich eine klare Kaufempfehlung!

    von Sina P. aus Koeln 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?