Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »BodyCare Top«, BeCo, 25 cm hoch, Raumgewicht: 35

* * * * * (1)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »BodyCare Top«, BeCo, 25 cm hoch, Raumgewicht: 35

Artikel-Nr. 89186475
* * * * * (1)

  • Zwei unterschiedlich feste Liegeseiten (Duo Kern Technologie)
  • Sehr punkelatisch, atmungsaktiv und langlebig
  • Ca. 25 cm hoch, langlebig und formstabil
  • Beide Liegeseiten mit 7 Zonen
  • ErgoStretch-Doppeltuch-Bezug, 60°C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Qualität

Ein tolles Produkt. Habe die Matratze jetzt ausführlich getestet und bin sehr zufrieden. Da ich in Seitenlage schlafe war es mir wichtig eine 7-Zonen Matratze zu nehmen welche die optimale Untestützung im Schulter und Lendenwirbelbereich bietet. Die Anforderungen sind bestens erfüllt. Wer wie ich extreme Probleme mit der Wirbelsäule hat sollte sich für diese Matratze entscheiden. Toll ist auch das die Matratze 2 Härtegrade in sich vereint und wendbar ist. So kann man garnichts falsch machen. Einfach ausprobieren mit welcher Seite man am Besten klarkommt. Ich wache endlich wieder ohne Rückenschmerzen auf. Allerdings sollte man auch den passenden Lattenrost mit möglichst vielen Leisten dazu nehmen.

von Petra E. aus Hildesheim 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: 25 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?