Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, BeCo, »Double Deluxe 20«, 20 cm hoch, Raumgewicht: 28

* * * * / (322)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Komfortschaummatratze, BeCo, »Double Deluxe 20«, 20 cm hoch, Raumgewicht: 28

    Artikel-Nr. 76495896
    * * * * / (322)

    • Matratze vom TÜV SÜD mit "GUT" bewertet
    • Von Kunden mit der Gesamtnote 1,4 bewertet
    • Ca. 20 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Mit speziellem Schulter-Komfort-System
    • Bis 60°C waschbarer Doppeltuch-Bezug

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (322)
    • 5 Sterne
      (227) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (83) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Gute Matratze Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gute und schnelle Lieferung durch Hermes. Auch der Abtranport der Alten erfolgte problemlos. Sie ist zwar groß und hoch, aber paßt super in mein Bett. Die erste Nacht hat die Matratze und ich gut überstanden. War schon ein angenehmes Schlafen. Ich würde diese Matratze in jeden Fall weiter empfehlen.

    von Rene K. aus Hannover 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o preiswert, gut und Wirbelsäulengerecht Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte diese Matratze schon 6 Jahre vorher. Deshalb nochmal diese Matratze.
    Ich hatte zwar über 2 Monate auf die Lieferung warten müssen (120breit) aber das war es mir wert.
    Als Besteller muß man bei dieser Matratze einen Härtegrad mehr nehmen und nicht nach Gewicht gehen.
    Durch einen Topper habe ich die v.d. 7-Zonen tastbaren Unebenheiten a.d.Oberfläche/Matratze abgedeckt und sind somit nicht mehr spürbar beim Liegen. Mit dieser Version schläft es sich gut.

    von Elke D. aus Hattingen 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 120x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Solide, schöne Matraze! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir haben die Matratze für unseren Sohn bestellt. Zuerst fand er sie recht hart. Er sagte auch, dass er die Schaumstoffstruktur stark spüre. Die ersten 3 - 4 Nächte brauchte er zum eingewöhnen. Jetzt ist er sehr zufrieden mit seiner neuen Matraze. Die Lieferung kam sehr schnell! Sie kam in der Orginalgröße, war weder gerollt noch geknickt.

    von einem Kunden aus Weidenberg 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >