Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, BeCo, 25 cm hoch, Raumgewicht: 28

* * * * / (110)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, BeCo, 25 cm hoch, Raumgewicht: 28

Artikel-Nr. 47751871
* * * * / (110)

  • »Xtra« dicker Luxus-Schlafkomfort
  • Ca. 25 cm hohe Matratze zum Exklusivpreis
  • 7 Zonen mit Schulter-& Beckenkomfortzone
  • Punktelastisch, formstabil & atmungsaktiv
  • Für Hausstauballergiker bestens geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (110)
  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Trotz Härtegrad 1 viel zu hart Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich werde mich hier ausführlicher äußern, damit jemand der in der gleichen Lage ist wie ich, sich einen besseren Eindruck machen kann.
Ich bin 53 Jahre alt (weiblich) und wiege 53kg. Habe viele Rückenprobleme insbesondere beim seitlichen Schalfen im Oberschenkel und Schulterbereich. Hatte bisher eine Matratze mit H2 und habe mich jede Nacht gequält, da sie mir trotz 2 Überbetten zu hart waren. Wegen meinem "geringen" Körpergewicht bräuchte ich eigentlich eine Matratze in Härtegrad 1, die gibt es aber kaum in Angebot und wenn, dann viel zu teuer. Nach 2 Fehlkäufen kam ich auf diese Matratze, die ich bei schlafwelt bestellt hatte. Die einzige in der "unteren bzw. mittleren" Preisklasse mit Härtegrad 1. Die Bewertungen waren bis auf 1-2 Ausnahmen sehr gut, also habe ich sie bestellt und für 2-3 Tage (mit Folie) getestet. Obwohl ich schon beim ersten Test gemerkt hatte, dass sie wieder mal viel zu hart ist. Und ich kann es mittlerweile sehr gut beurteilen, nach den ganzen Fehlkäufen bisher.
Schon nach 2-3 Tage drauf schlafen tun mit die besagten Stellen in den Oberschenkeln bzw. Hüften und im Schulterbereich sehr weh, weshalb ich leider wieder mal gezwungen bin, auch diese Matratze zurückschicken zu müssen :-(
Trotz allem möchte ich hiermit ein sehr großes Lob an Otto und ihre Mitarbeiter im Kundencenter abgeben, sowohl schriftlich als auch telefonisch. Sie haben mich sehr gut beraten und waren stets zuvorkommend. Otto kümmert sich um ihre Kunden :-) Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich die Matratze jetzt zurückschicken muss, aber diese Matratze ist einfach nicht die richtige für mich.
Wäre ich 20-30 Jahre jünger, wäre das mit Sicherheit kein Problem, aber in meinem Alter und mit meinem Gewicht ist sie trotz Härtegrad 1 viel zu hart.

von einer Kundin aus Berlin 21.06.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: Härtegrad 1: 0-65 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Matratze gerne wieder, aber nicht OTTO! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze ist absolut o.k. es gibt nichs zu bemängeln. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Allerdings war die Lieferzeit von über 4 Wochen mehr als doppelt so lang, wie von Otto zugesagt. Otto selbst kann ich nicht wirklich empfehlen, denn man wird nicht auf Lieferverzögerungen hingewiesen, muss selbst alles hinterfragen und tagelang auf Antwort warten. Das ist alles andere als kundenfreundlich!

von einem Kunden aus Essen 27.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schönn ich auf dieser Matratze bereits... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schönn ich auf dieser Matratze bereits einen Monat. Meine Rückenschmerzen sind verschwunden. Das Material passt sich ideal der Körperform an. Als Seitenschläfer war es mir besonders wichtig, dass meine Hüfte entlastet wird. Der Härtegrad 3 ist bei meinem Körpergewicht genau richtig. Es bilden sich keine Kuhlen. Durch die Dicke der Matratze fällt das Aufstehen leicht. Die Matratze konnte nach dem Auspacken sofort ins Bett gelegt werden, da sie keinerlei unangenehmen Geruch verströmte.

von Yilmaz P. aus Muelheim 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 1 (0-65 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >