Shopping
%
z Vollbild
Komfortschaummatratze, »Basic KS«, BeCo

Komfortschaummatratze, »Basic KS«, BeCo

* * * * / (888) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »Basic KS«, BeCo

Artikel-Nr. 8164875

  • Alle Ü-Größen und Härtegrade = 1 Preis!
  • Ca. 14 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • In den Härtegraden 2 - 4
  • Mit Schulter- und Becken-Komfortzone
  • Lieferbar innerhalb 1 Woche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (888)
* o o o o Wie ein Brett! Passt nicht !! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Matraze ist eindeutig zu flach und für Härtegrad 3 sehr sehr fest. Außerdem passt sie nicht genau in das Bett rein. Sie war zu breit und zu kurz. Vor allem liegt man drauf, wie auf einem Brett - total ungemütlich. Habe jetzt von der selben Marke eine mit HG 2 und die Höhe in 20cm bestellt und hoffe das diese dann auch wirklich passt !!

von einer Kundin aus Dinslaken 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 14 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze kommt natürlich gerollt an und lässt sich gut auf dem Bett auspacken und rollt sich sauber aus. Die Matratze ist gerillt was für mich die ersten nächte etwas gewöhnungsbedürftig war aber mittlerweile ganz oke ist. Weil sie ziehmlich schmal ist sie auch etwas hart. Das kann aber auch daran liegen weil ich davor eine super Weiche Matratze hatte. Aus dem monentanen Stand kann ich sagen, dass ich sehr gut darauf schlafe und sie auch weiter empfehlen kann. Ich bin gespannt wie schnell sich die Matratze durchliegen wird. Da sie aber auf allen seiten gleich ist kann man sie drehen und wenden.

von einer Kundin aus Gangkofen 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 14 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Rollmatraze, die leider zu kurz war.... Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Ausrollen der Matratze musste ich feststellen, dass sich anstatt 2.00 m nur 1.90 m misst. und zwei cm zu breit war. Dass sich dieser gravierende Längenunterschied noch ändert, nachdem die Matratze eine Weile liegt, bezweifle ich. Daher geht sie zurück. Ich hoffe mit einer Neubestellung einer Matratze der gleichen Marke, jedoch nicht gerollt, mehr Glück zu haben.

von einem Kunden aus Ettlingen 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 120x200 cm , Höhe: ca. 14 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?