Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Komfortschaummatratze Aktiv Pur KS, Beco, 17 cm hoch, für alle Schläfertypen geeignet!

1/10
Maße (Breite x Länge x Höhe): 100 cm x 200 cm x 17 cm
Details
Härtegrad: (81 kg - 100 kg) Details
lieferbar in 6 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
249,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 22,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BeCo Matratzen GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S029H08U4KDP2
  • 7 Zonen-Matratze für alle Schlafpositionen geeignet
  • Ca. 17 cm hoch, punktelastisch, formstabil und atmungsaktiv
  • Mit Schulter- und Becken-Komfortzone
  • Bis 60°C waschbarer, elastischer Doppeltuch-Bezug
Luxus-Komfortschaum-Matratze, 7 Liegezonen sorgen für die korrekte Lagerung der Wirbelsäule in allen Schlafpositionen. Mit spezieller Schulter-Komfortzone gegen Verspannungen im Nackenbereich und zusätzlich mit Becken-Komfortzone gegen Liegekuhlen. Äußerst punktelastisch, formstabil und atmungsaktiv. Die spezielle Oberflächenprofilierung und offenporige Materialien sorgen sowohl in Seiten- als auch in Rückenlage für eine gute Druckentlastung und ein hervorragendes Schlafklima. Der feuchtigkeitsregulierende, hautfreundliche und hochelastische Doppeltuch-Bezug (100% Polyester) ist mit einer Klimafaser (100% Polyester) auf Steppvlies (100% Polypropylen) in 7-Zonen-Funktion versteppt. Der Bezug ist teilbar und bis 60°C waschbar. Beide Liegeseiten mit gleicher Stützkraft. Für Hausstauballergiker geeignet.

Details

Details
SchlafpositionBauchschläfer
Rückenschläfer
Seitenschläfer
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad3
Körpergewicht von81 kg
Körpergewicht bis100 kg
Ausstattung & Funktionen
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
teilbar
Maße & Gewicht
Breite100 cm
Länge200 cm
Höhe17 cm
Bezug
Art BezugPolyester Bezug
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (Welle, 15 cm hoch, 28 kg/m³)
Wissenswertes
TestsiegelVom TÜV SÜD auf Produktqualität "GUT" geprüft in der Größe 90/200 cm in Härtegrad 2. Geprüft wurde: mech. Haltbarkeit; Liegeeigenschaften; Inhaltsstoffe (baugleich mit Modell BeCo "Activ Pur", lt. Zertifikat Z2 07 06 21620 078)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDie Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung/Ihr Haus geliefert.
Bestellhinweise
SchaumfarbehinweisDie Farben der Matratzenkerne können von der Abbildung abweichen, weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(196)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (137)
  • 4 Sterne
    (47)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben

Hat meine Erwartungen übertroffen!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich aufgrund einiger kritischer Kundenbewertungen bezüglich des "nicht stimmenden" Härtegrades bei dieser Matratze für H2 entschieden, obwohl ich mit 88 kg eigentlich eine H3 hätte nehmen sollen. Dazu sollte man auch wissen, dass ich von einer 1000 Tonnen-Taschenfederkernmatratze, die steinhart war und mich trotz Topper 5 Jahre "gequält" hat, jetzt auf den Härtegrad 2 gewechselt und es nicht bereue!!!
Die Matratze ist fantastisch, fest-elastisch, stützend auch bei meinem Gewicht, man sinkt nicht ein, man hängt nicht durch und es liegt sich traumhaft. Unter der Matratze habe ich einen Topper gelegt, der mir immer etwas zu hart war, ergibt die perfekte Sitzhöhe und darauf nochmals einen Topper "Polly Plus XXL", der die Matratze schützt und allem den "letzten Kick" verpasst - ich liege perfekt.
Ich würde jedem raten, der eigentlich gewichtsmässig H3 ist, es hier mit H2 zu versuchen, für mich ist es genau die richtige Mischung auf "festem liegen", perfekter Stützung und Bequemlichkeit.

gute Entscheidung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Härte dieser Matratze ist (entgegen mancher Kommentare) genau richtig. Trotz Härtegrad 3 ist sie weich genug, um bequem zu sein und hart genug, um ausreichend Stabilität für den Rücken zu bieten. Gleich ob in Rücken- oder Seitenlage schläft es sich ausgezeichnet. Was den "Neugeruch" angeht: Ich habe den Bezug vor Gebrauch einmal gewaschen und in der Zwischenzeit den Kern "ausdünsten" lassen. Danach war von "Neugeruch" nichts mehr zu bemerken. Möglicherweise hätte es auch gereicht, die Matratze aus der Folie zu nehmen und 2-3 Tage lüften zu lassen.

Endlich wieder gut Schlafen!!!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte lange überlegt ob ich bei OTTO eine Matratze bestelle!!! Habe mich dann für diese entschieden und es war ein guter Kauf wegen dem Preis/Leistungsverhältnis. Die Matratze ist vom Gewicht her leicht und kann deshalb mithilfe der Laschen gut getragen werden. Sie passt sich dem Körper gut an und der Bezug kann durch einen Reißverschluss gewaschen werden was für mich sehr wichtig ist. Die Lieferung über Hermes klappe problemlos, ca. 30 Minuten vor Lieferung habe ich einen Anruf bekommen und dann ich brauchte dann nur sagen wo die Matratze hin muss. Meine alte Matratze habe ich gleich mitgegeben für nur 15 Euro Entsorgungsgebühr. Mein neues Lattenrost brachten sie auch gleich mit. Ich brauchte mich nicht Quälen, die Sachen in den 2 Stock zu tragen. Super Service
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto