Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »7-Zonen«, my home (1-tlg. oder 2-tlg.), 16 cm hoch, Raumgewicht: 30



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »7-Zonen«, my home (1-tlg. oder 2-tlg.), 16 cm hoch, Raumgewicht: 30

Artikel-Nr. 60480794
* * * * / (743)

  • Als Einzelmatratze oder im Spar-Set
  • Alle Größen = 1 Preis
  • Ca. 16 cm hohe 7-Zonen-Komfortschaummatratze
  • Kern mit speziellem Konturenschnitt
  • Sehr gute Anpassungsfähigkeit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (743)
  • 5 Sterne
    (514) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (194) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine solide Matratze, die ihr Geld wert ist. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Matratze aufgrund der anderen Bewertungen gekauft. Leider stellte sich heraus, dass sie nicht im entferntesten so weich ist, wie mancher Kunde angegeben hat. Ich empfinde sie als ziemlich hart. Allerdings stützt sie sehr gut, so dass sich meine Schmerzen im Hüftbereich schnell besserten. Da der Schulter- Nackenbereich weiterhin sehr verspannt war, habe ich mir bei Otto noch einen Gelschaumtopper dazubestellt, der die Matratze weicher macht. Matratze und Gelschaumtopper in Verbindung sind nun die ideale Schlafunterlage für mich. Die Matratze stützt dort wo sie auch stützen soll und der Gelschaumtopper macht das Liegegefühl angenehm weich und kuschelig. Also nur 4 Sterne, weil sie mir ein klein wenig zu hart ist, ansonsten eine sehr gut verabeitete Matratze.
Fazit: Wer gerne härter schläft ist mit dieser Matratze gut bedient, für "Weichschläfer" empfehle ich einen zusätzlich etwas weicheren Topper.

von Petra B. aus Muenster 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 16 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gute Matratzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt ob ich die Matratzen bei Otto bestelle und habe mich dafür entschieden. Lieferung hat auch sehr gut geklappt. Die erste Woche war es noch ungewohnt auf den neuen Matratzen zu schlafen aber jetzt schläft man richtig gut drauf.

von einer Kundin aus Lauenburg 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Höhe: ca. 16 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ganz gemütlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze kam unaufgerollt und ist ca. 14-15 cm dick.
Ich schlafe darauf sehr gut, wenn auch etwas weich. Aber hätte ja 1 Härtegrad mehr nehmen können ;-)
Bin trotzdem sehr zufrieden

von Michael W. aus Berlin 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 16 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >